externe festplatte wird unter computer nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei externe festplatte wird unter computer nicht angezeigt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine externe Festplatte wird unter Computer nicht angezeigt. im geräte Manager steht, dass die externe einwandfrei funktioniert, aber ich kann nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von nicolebraune, 10. September 2018.

  1. nicolebraune
    nicolebraune Gast

    meine externe Festplatte wird unter Computer nicht angezeigt. im geräte Manager steht, dass die externe einwandfrei funktioniert, aber ich kann nicht auf sie zugreifen. was kann ich tun? ich benötige die Daten sehr dringend :(
     
    #1 nicolebraune, 10. September 2018
Thema:

externe festplatte wird unter computer nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden