Win 7 Benutzerkontensteuerung

Diskutiere und helfe bei Win 7 Benutzerkontensteuerung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bei Heise gelesen, dass es angeraten ist, zu verhinderung von Trojanern die Benutzerkontensteuerung auf die höchste Stufe zu stellen. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von gero., 13. April 2019.

  1. gero.
    gero. Gast

    Ich habe bei Heise gelesen, dass es angeraten ist, zu verhinderung von Trojanern die Benutzerkontensteuerung auf die höchste Stufe zu stellen.

    Wenn ich die Bentzerkontensteuerung aufrufe erscheint das Microsoft-Fenster: Möchten Sie zulassen, das das folgende Programm Änderungen am Computer vornimmt? Klicke ich auf ja, verschwindet das Fenster und nichts passiert. Also defaco lä#sst sich die Benutzerkontensteuerung nicht mehr aufrufen. What shall i do?

    Danke
     
Thema:

Win 7 Benutzerkontensteuerung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden