Windows 7 Home

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Home im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe eine Frage. Ich besitze noch das Windows 7 und läuft bis heute wunderbar. Meine Frage an Sie: Kann ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Italiano91, 18. Juli 2018.

  1. Italiano91
    Italiano91 Gast

    Sehr geehrte Damen und Herren


    Ich habe eine Frage. Ich besitze noch das Windows 7 und läuft bis heute wunderbar. Meine Frage an Sie:


    Kann ich es noch weitere verwenden ohne das ich mir sorgen machen müsste? Da ich nicht das neuste habe auch wegen der Update. Bleibt das weiterhin bestehen? Ich hatte gehört, dass es sein kann, dass keine Update mehr vorhanden sind und so mein Computer nicht mehr geschützt ist.



    Können Sie mir bitte genau die Lage erklären wie es wirklich ist und ob ich noch weiterhin mein Computer benützen kann? Oder muss ich mein Computer weg werfen, auch wenn es funktioniert? Und somit denn neusten Kaufen?



    Bitte um eine Rückmeldung.


    Michele
     
    #1 Italiano91, 18. Juli 2018
Thema:

Windows 7 Home

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden