Windows Defender Win7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows Defender Win7 lässt sich nicht mehr aktivieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,es wurde zwischen zeitlich kein anderes Virenprogramm installiert. Ich vermute irgendein Win Update hat mir den Defender deaktiviert.Er wird im... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von skypip, 26. Oktober 2021.

  1. skypip
    skypip Gast

    Hallo,es wurde zwischen zeitlich kein anderes Virenprogramm installiert. Ich vermute irgendein Win Update hat mir den Defender deaktiviert.Er wird im Wartungscenter auch nicht mehr angezeigt. Über Programe kann ich ihn noch anklicken. Dann kommt, er ist deaktiviert, zum aktivieren bitte hier clicken.Da passiert aber nicht viel. Es kommt die Fehlermeldung, dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung abgebrochen 0x800705b4.Ich habe den Defender aber auch schon gestartet bekommen. Beim Scan oder Definitionenupdate ist er dann jedoch abgestürzt.
     
Thema:

Windows Defender Win7 lässt sich nicht mehr aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden