Bitlocker Geogebra

Diskutiere und helfe bei Bitlocker Geogebra im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor 2 Wochen einen USB Stick mit Geogebra an meinen Laptop gesteckt. Dann haben sich die Einstellungen geändert. Jetzt werde ich beim... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MarkusBinderstone, 12. Dezember 2019.

  1. MarkusBinderstone
    MarkusBinderstone Gast

    Hallo, Ich habe vor 2 Wochen einen USB Stick mit Geogebra an meinen Laptop gesteckt. Dann haben sich die Einstellungen geändert.

    Jetzt werde ich beim Hochfahren nach dem Bitlocker gefragt.

    Ich habe mich ausgesperrt und komme nicht mehr an den Computer, weil ich den Key nicht weiß!!! Was kann ich tun?

    PS: Ich habe mir keinen Key auf Papier geschrieben, oder auf einen USB oder sonst wohin...

    Bitte um Hilfe
     
    #1 MarkusBinderstone, 12. Dezember 2019
Thema:

Bitlocker Geogebra

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden