Net.framework 4.0 für WIN 7

Diskutiere und helfe bei Net.framework 4.0 für WIN 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich versuche seit Tagen den Net.framework 4.0 auf meinem Laptop zu installieren. Leider immer ohne Erfolg. Kann mir einer helfen? Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von FrankManheller, 29. April 2020.

  1. FrankManheller
    FrankManheller Gast

    Hallo Zusammen,

    ich versuche seit Tagen den Net.framework 4.0 auf meinem Laptop zu installieren.

    Leider immer ohne Erfolg.

    Kann mir einer helfen?
     
    #1 FrankManheller, 29. April 2020
Thema:

Net.framework 4.0 für WIN 7

Die Seite wird geladen...

Net.framework 4.0 für WIN 7 - Similar Threads - Net framework WIN

Forum Datum

Windows 7 64bit Seriel-Key & .NET Framework

Windows 7 64bit Seriel-Key & .NET Framework: Warum alles in der Welt funktioniert nicht nur mein Serial-Code für Win 7 64bit nicht,sondern auch die von meinen freunden nicht!Alles Orriginale!WARUM?Ich habe auch Probleme mit meinem .NET...
Windows 7 7. September 2021

.NET Framework 4.8 Error installation

.NET Framework 4.8 Error installation: Hallo. Ich wollte .Net Framework 4.8 auf meinem Windows 7 Rechner installieren, und bekomme den Fehler: The timestap signatuure and certificate could not be verified or is malformed. Wie kann ich...
Windows 7 3. Mai 2021

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version)

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version): Schönen guten Tag, Ich habe heute ,mich dazu entschieden, mein .NET Framework zu updaten, da ein Programm welches ich Installieren wollte, meinte es bräuchte eine neuere Version, als ich...
Windows 7 13. Oktober 2019

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987 Ich habe das Repairtool ausgeführt. Ich habe auch...
Windows 7 21. April 2019

Update/Installation .Net Framework fehlgeschlagen 0x80070643 1603

Update/Installation .Net Framework fehlgeschlagen 0x80070643 1603: Hallo zusammen, leider ist das letzte Update für .Net Framework mit Code 66A fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich diverse durch Microsoft vorgeschlagene Workarounds durchgeführt, u.a. mit dem...
Windows 7 3. Januar 2019

Net Framework 3.5 auf WIndows 7 Setup schlägt fehl

Net Framework 3.5 auf WIndows 7 Setup schlägt fehl: Hallo Ich habe wegen Update Probleme mit dem Clean Up Tool den Net Framework gelöscht. Aktuell ist noch Framework 1 installiert. Bei 3.5. scheitert es an einem Setup Fehler. Auch die Option...
Windows 7 26. November 2018

Net Framework 3.5 und 4.7 installieren

Net Framework 3.5 und 4.7 installieren: Hallo, Ich versuche unter Win 7 SP1 Ultimate Net Framework zu installieren. Mein PC ist ein HP Compaq Elite mit 8 GB Arbeitsspeicher. Folgendes Problem: Nach dem die Sicherheitsupdates für...
Windows 7 22. November 2018

2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework (KB4467240) lässt sich nicht...

2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework (KB4467240) lässt sich nicht...: 2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework 3.5.1, 4.5.2, 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, 4.7.1, 4.7.2 unter Windows 7 und Server 2008 R2 für x64 (KB4467240) lässt sich in Win7 nicht...
Windows 7 21. November 2018

Windows 10: NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren

Windows 10: NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, brauche auf meinem Windows 10 Tablet NET Framework 3.5 für ein Programm. Dieses habe ich in der Systemsteuerung schon probiert zu aktivieren, das aber vergeblich. Dabei kommt nach...
Windows 10 10. März 2018

Windows 10: .NET-Framework 3.5. Fehlermeldung

Windows 10: .NET-Framework 3.5. Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe einen Thinkpad X1 Carbon und vor kurzer Zeit auf Win10 upgegradet. Seither kriege ich ca. 10min nach dem Startup und darauffolgend in ca. 10 minütigem Abstand die Meldung...
Windows 10 12. Juli 2017

Installation .Net Framework 4.7.2

Installation .Net Framework 4.7.2: Guten Tag, Ich hatte schon viele etwaige Probleme beim Installieren von Windows Updates, weshalb ich diese dann lies. Nun wird mir aber Bei der Installation von Citavi 6 (Eine Art...
Windows 7 23. Juli 2018

.NET Framework kaputt?

.NET Framework kaputt?: .NET Framework kaputt? Ich habe jetzt nochmal die Fehlermeldung erhalten: Unbehandelte Ausnahme in einer Komponente der Anwendung. Wenn sie auf "Weiter" klicken, ignoriert die Anwendung der...
Computerfragen 9. Januar 2013

Terraria funktioniert nicht/.net framework lässt sich nicht installieren

Terraria funktioniert nicht/.net framework lässt sich nicht installieren: Terraria funktioniert nicht/.net framework lässt sich nicht installieren hallo,ich wollte mal wieder terraria spielen wegen dem neuen update.als ich das spiel vor einem halben jahr gekauft...
Computerfragen 1. Dezember 2011
Net.framework 4.0 für WIN 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden