Desktop wird nicht angezeigt- virus

Diskutiere und helfe bei Desktop wird nicht angezeigt- virus im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Desktop wird nicht angezeigt- virus hallo! ich habe folgendes problem: vorhin bekam ich mehrmals die meldung,dass ein virus meinen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Dezember 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

hallo!
    ich habe folgendes problem: vorhin bekam ich mehrmals die meldung,dass ein virus meinen pc gefärdet. habe jedes mal, wie auch empfohlen auf"zugriff verweigern" geklickt..
    nach ner zeit war aufeinmal mein desktop weg. also damit meine ich, dass mein hintergrundbild noch zu sehen war, alleridngs keine verknüpfungen/ordner/usw, genauso wie die leiste unten(tut mir leid hab den begriff dafür vergesssen :D)
    es gab schon mehrere themen darüber, allerdings kam jedes mal der vorschlag,beim task manager "neuer task" zu wehlen und dort C:\windows\explorer.exe einzugeben.
    hab ich auch gemacht- leider erfolglos. ich bekomme dann die meldung, dass dies nciht auffindbar sei.
    wäre totaaaaaaal dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!!!

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Nackter Desktop angezeigt - (Ursprüngliche Ursache TR/Spy.Bebloh.A ...
    http://www.trojaner-board.de/84108-nackter-desktop-angezeigt-urspruengliche-ursache-tr-spy-bebloh-37-a.html

Desktop nicht änderbar dank Virus - klamm-Forum
    http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=91155

Desktop wird nicht angezeigt- virus (pc)
    http://www.gutefrage.net/frage/desktop-wird-nicht-angezeigt--virus

virus alert, unbekannte programme auf desktop, festplatte C und D ...
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/virus-alert-unbekannte-programme-desktop-festplatte-c-d-angezeigt-1054134.html

Desktop wird nach Klick nicht angezeigt! - Windows Probleme
    http://www.modernboard.de/windows-probleme/82193-desktop-wird-nach-klick-nicht-angezeigt.html

Virus wird angezeigt, aber nicht gefunden | Windows 2000 & XP
    http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article2558310.html

Desktop Symbole Weg! Virus? - Betriebssysteme
    http://www.pcmasters.de/forum/betriebssysteme/80279-desktop-symbole-weg-virus.html

Computerviren: Beschreibung, Vorbeugung und Wiederherstellung
    http://support.microsoft.com/kb/129972/de

Thema:

Die Seite wird geladen...

Desktop wird nicht angezeigt- virus - Similar Threads - Desktop angezeigt virus

Forum Datum

Raycast Glaze: Per KI zur eigenen Desktop-App

Raycast Glaze: Per KI zur eigenen Desktop-App: Raycast Glaze: Per KI zur eigenen Desktop-App Nun startet das Unternehmen mit Glaze sein zweites Produkt. Der Ansatz zielt darauf ab, die Erstellung von Desktop-Software zu vereinfachen, da die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:32 Uhr

Android 16 QPR3: Smartphones als vollwertige Desktop-Alternative

Android 16 QPR3: Smartphones als vollwertige Desktop-Alternative: Android 16 QPR3: Smartphones als vollwertige Desktop-Alternative Was bisher fehlte, war eine sinnvolle Möglichkeit, diese Leistung auch an einem externen Monitor auszuspielen. Reines Android hat...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

Vanderplanki Desktop 4 bringt zeitgesteuerte Archivierung

Vanderplanki Desktop 4 bringt zeitgesteuerte Archivierung: Vanderplanki Desktop 4 bringt zeitgesteuerte Archivierung Die neue Version führt eine zentrale Verwaltung für Archivierungs-Jobs ein. Damit lassen sich Sicherungen von E-Mails und Dateien nun...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

Klipsch ProMedia Lumina: Desktop-Lautsprecher mit Beleuchtung sind ab sofort erhältlich

Klipsch ProMedia Lumina: Desktop-Lautsprecher mit Beleuchtung sind ab sofort erhältlich: Klipsch ProMedia Lumina: Desktop-Lautsprecher mit Beleuchtung sind ab sofort erhältlich Als Zielgruppe sieht man Gamer, Content-Creator, Remote-Arbeiter und auch einfach Musikfans. Es handelt...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen: Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen Das Gerät richtet sich an Haushalte und Arbeitsplätze, in denen mehrere Geräte gleichzeitig geladen werden...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt: Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt nutzt die Messe für neue Hardware. Mit dem NotePin S und einer dazugehörigen Desktop-Software will der Hersteller die...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026

WhatsApp Desktop-Update: Status-Uploads und mehr nun auch auf Windows verfügbar

WhatsApp Desktop-Update: Status-Uploads und mehr nun auch auf Windows verfügbar: WhatsApp Desktop-Update: Status-Uploads und mehr nun auch auf Windows verfügbar Ab sofort können Nutzer der Windows-App direkt vom Rechner aus Status-Updates hochladen, ihre abonnierten Channels...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2025

Jellyfin Desktop 2.0.0: Neuer Name und Wechsel auf Qt 6

Jellyfin Desktop 2.0.0: Neuer Name und Wechsel auf Qt 6: Jellyfin Desktop 2.0.0: Neuer Name und Wechsel auf Qt 6 Aus dem bisherigen Jellyfin Media Player wird Jellyfin Desktop. Mit der Veröffentlichung der Version 2.0.0 vollzieht die Software nicht nur...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2025

CHERRY STREAM DESKTOP ULTIMATE: Neue Maus mit ProScroll-Technologie und passendem Keyboard

CHERRY STREAM DESKTOP ULTIMATE: Neue Maus mit ProScroll-Technologie und passendem Keyboard: CHERRY STREAM DESKTOP ULTIMATE: Neue Maus mit ProScroll-Technologie und passendem Keyboard Das Set besteht aus der STREAM MOUSE ULTIMATE und dem STREAM KEYBOARD ULTIMATE, die beide kabellos...
User-Neuigkeiten 9. November 2025

Desktop wird zwei mal auf Bildschirm Angezeigt

Desktop wird zwei mal auf Bildschirm Angezeigt: Desktop wird zwei mal auf Bildschirm Angezeigt Seit dem ich heute mein Laptop gestartet habe, wird mir zwei mal mein Desktop über einander angezeigt. Ich habe es über die verschiedensten...
Computerfragen 25. Mai 2012

Werde nicht im Desktop ranking angezeigt

Werde nicht im Desktop ranking angezeigt: Ich werde nicht im Desktopranking angezeigt obwohl ich nicht überboten wurde und alle benchmarks sind sicher unter den 50 besten. bitte um schnelle Hilfe danke im voraus Liebe Grüsse :D [img]
freie Fragen 16. März 2011

Gibt es eine Möglichkeit das Zeit und Datum auf dem Desktop angezeigt wird?

Gibt es eine Möglichkeit das Zeit und Datum auf dem Desktop angezeigt wird?: Gibt es eine Möglichkeit das Zeit und Datum auf dem Desktop angezeigt wird? Hi, ich wollte mal fragen ob es irgend eine möglichkeit gibt, dass man sich die Uhr und den Kalender aus...
Computerfragen 26. Mai 2010
Desktop wird nicht angezeigt- virus solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. virus zcjvqfbl1toyemvm.pro/v2/a/pop/imp? wird nicht angezeigt

,
  2. wird ein virus angezeigt

,
  3. virus windows wird geladen

,
  4. viruns wird angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden