Panne bei der Telekom: Serverprobleme legen Kundenservice lahm

Diskutiere und helfe bei Panne bei der Telekom: Serverprobleme legen Kundenservice lahm im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Warteschlangen an den Telefonen des Kundenservice der Deutschen Telekom sind lang. Der Ausfall eines Servers legt seit Montag den kompletten... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    183.759
    Zustimmungen:
    13

    Die Warteschlangen an den Telefonen des Kundenservice der Deutschen Telekom sind lang. Der Ausfall eines Servers legt seit Montag den kompletten Kundenservice lahm. Techniker können keine neuen Neuanschlüsse schalten und Umzugsmeldungen abarbeiten. Laut?

    Weiterlesen...
     
  2. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Ach ham die diesmal nur ein Severproblem? Na da bin ich ja beruhigt und ich dacht schon die hätten wieder Kundendaten versehentlich rausgegeben ....
     
    #2 computer11, 5. Februar 2009
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja mit langen wartezeiten muss man eh rechnen wenn man da anruft..und das die techniker zum teil pfeifen sind wissen wir ja alle oder? :o hab noch nie zur richtigen zeit meinen anschluss geschaltet bekommen oder war kürzer wie 15 minuten in der warteschlange..also hätten se nichts gesagt, hätte man es gar nicht mitbekommen :ugly:
     
    #3 robert_t_offline, 5. Februar 2009
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Ist also alles wie gehabt bei der Telekom.

    Lieber Buschtrommel als Telekom ;)
     
  5. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    Hier mal ne kleine Geschichte zur Hotline:
    Ich rief die Hotline an, da ich mich ausgesperrt habe (Kennwortsperre), Identifikation durch Angabe von ein paar Daten und die Feststellung, Kennwortsperre aktiv - ich werde in die Technik weitergeleitet - dort wurde ich durch eine Dame "bedient", Kennwortsperre entfernt und die Dame sagte mir, dass es 15-20 Minuten dauern kann bis die Aufhebung durchs System ist - soweit so gut - hab ich gefragt ob es etwas ausmacht, dass mein Router alle 30sec versucht sich anzumelden - Sie fragte, ob ein Schalter vorhanden wäre und ich diesen ausschalten könnte - ich meinte nein, ich könnte aber den Stecker ziehen - darauf die Dame: Dann müssen Sie den aber neu konfigurieren.
    ähm, ich bestätigte die Aussage nicht - sie wünschte mir noch viel Glück Oo... aber ansonsten recht nett...
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    auch die telekom macht mal fehler.. und sind nur menschen :)
    naja mein anschluß läuft und dann ;D
    aber das wird scho wieder
     
    #6 Agent Smith, 5. Februar 2009
Thema:

Panne bei der Telekom: Serverprobleme legen Kundenservice lahm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden