Windows -Fehlermeldung bei Windows 7 Home Premium Update

Diskutiere und helfe bei Windows -Fehlermeldung bei Windows 7 Home Premium Update im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe community, bei meinen automatischen Updates bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung: "Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Rold[tz], 2. November 2019.

  1. Rold[tz]
    Rold[tz] Gast

    Liebe community,

    bei meinen automatischen Updates bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung:

    "Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update"

    Es handelt sich dabei um das Monatliche Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme

    KB4519976 (laut Zusatzinformation bei der Überprüfung des Update-Verlaufs ein wichtiges Update)

    Diese Fehlermeldung taucht in wohl über 95% der automatischen Updates auf.

    Ganz selten, daß es mal erfolgreich verlaufen ist.

    Frage: Woran liegt das und wie kann man hier Abhilfe schaffen, damit das Sicherheitsqualitätsrollup wieder

    regelmäßig funktioniert?


    PS: Ich weiß auch daß die Windows 7-Version ab Januar nächsten Jahres nicht mehr von Microsoft unterstützt wird, dennoch wäre es schön für oben genannte Fehler-Meldung eine Lösung oder Begründung zu finden.


    Hat jemand einen Vorschlag?
     
Thema:

Windows -Fehlermeldung bei Windows 7 Home Premium Update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden