Nintendo Switch mit zwei Monitoren verbinden?

Diskutiere und helfe bei Nintendo Switch mit zwei Monitoren verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man für ein breiteres bild zwei Bildschirme nebeneinander verbinden? Also mit einem Hdmi Splitter müsste es machbar sein aber kommt die switch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MltSng, 30. Dezember 2023.

1. MltSng
    MltSng Gast

Kann man für ein breiteres bild zwei Bildschirme nebeneinander verbinden? Also mit einem Hdmi Splitter müsste es machbar sein aber kommt die switch damit klar also geht das mit der überhaupt? Danke im vorraus!!!

:)

2. NuVirus
    NuVirus Gast

Monitor gesucht für PC und Nintendo Switch

Mal als Anmerkung, scheinbar läuft die Switch nicht an jedem Monitor wovon das abhängig ist weiß ich leider nicht.

Ich hab einen Asus 279Q (WQHD IPS Panel aber 5 Jahre alt) da läuft die nicht dran, dafür an anderen Monitoren schon (über HDMI natürlich)

#3 NuVirus
  3. FetterKasten
    FetterKasten Gast

Passende Grafikkarte für meinen Rechner

Auf was willst du warten? Es gibt nichts zu kaufen.
    Verkauf deine 980Ti und rüste deine ganze Familie vom Erlös mit Nintendo Switch aus.

#3 FetterKasten
  4. Research
    Research Gast

Zwei Monitore, Quellen gleichzeitig ändern

AW: Zwei Monitore, Quellen gleichzeitig ändern

HDMI/DP Switche.

#3 Research
  5. Edelhamster
    Edelhamster Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Nvidia-Chips? Also Nvidia-Chips kommen bei mir grundsätzlich eher weniger in Frage, außer es heißt vielleicht mal, was macht meine Radeon eigentlich gerade? *Zunge :p

LineageOS/Android_8.1 und AMD-Link auf Nintendo Switch

#3 Edelhamster
  6. Finallin
    Finallin Gast

2 mal Fullscreen auf einem Bildschirm? Win 10

Wozu genau soll das sinnvoll sein? Ich meine du kannst ja nur eine Anwendung im Fullscreen bedienen. Müsstest dann also auch mit ALT- TAB irgendwie zwischen den beiden switchen.
    Wenn man zwei Signale hat und der Monitor über eine Funktion verfügt das Bild aufzuteilen geht das. Selbst bei 21:9 hat man ja sowas wie zwei ~4:3 Bildschirme, ob das so das wahre ist?

#3 Finallin
Thema:

Nintendo Switch mit zwei Monitoren verbinden?

Die Seite wird geladen...

Nintendo Switch mit zwei Monitoren verbinden? - Similar Threads - Nintendo Switch Monitoren

Forum Datum

Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe

Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe: Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe Doch nicht immer sind die Games auch wirklich darauf enthalten. Denn die sogenannten Game Key Cards fungieren mehr als eine...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:16 Uhr

Nintendo Switch 2: Wenn die Akkuanzeige spinnt

Nintendo Switch 2: Wenn die Akkuanzeige spinnt: Nintendo Switch 2: Wenn die Akkuanzeige spinnt Nutzer berichten, dass die Konsole noch stundenlang weiterbetrieben werden kann, obwohl die Akkuanzeige bereits einen kritisch niedrigen Stand...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:04 Uhr

Splatoon Raiders: Erstes Spin-off der Tintenfisch-Reihe für die Nintendo Switch 2 angekündigt

Splatoon Raiders: Erstes Spin-off der Tintenfisch-Reihe für die Nintendo Switch 2 angekündigt: Splatoon Raiders: Erstes Spin-off der Tintenfisch-Reihe für die Nintendo Switch 2 angekündigt Splatoon Raiders wird exklusiv für die Nintendo Switch 2 erscheinen und entführt die Spieler in die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:44 Uhr

Nintendo Switch 2: Nintendo verrät erste Verkaufszahlen

Nintendo Switch 2: Nintendo verrät erste Verkaufszahlen: Nintendo Switch 2: Nintendo verrät erste Verkaufszahlen Wie der japanische Spielekonzern bekannt gab, wurden in den ersten vier Tagen nach dem Launch am 5. Juni 2025 weltweit mehr als 3,5...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 06:52 Uhr

YouTube-App für die Nintendo Switch 2 in Entwicklung

YouTube-App für die Nintendo Switch 2 in Entwicklung: YouTube-App für die Nintendo Switch 2 in Entwicklung Diese Information wurde über den offiziellen TeamYouTube-Account auf X bestätigt. Damit reagiert Google auf zahlreiche Nutzeranfragen, die...
User-Neuigkeiten Montag um 17:43 Uhr

Gaming Monitor für Nintendo Switch?

Gaming Monitor für Nintendo Switch?: Hallo, ich suche nach einen guten Gaming Monitor mit hoher Bildwiederholfrequenz (Z.b 280Hz) für ein flüssiges Spielerlebnis. Am besten auch mit guter Bild und Farb Qualität. Der Monitor soll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2024

Nintendo Switch schlechte Grafik auf Monitor?

Nintendo Switch schlechte Grafik auf Monitor?: Hallo, ich habe ein Problem, dass meine Nintendo Switch eine schlechte Grafik auf dem Monitor hat. Ich benutze ein 4K 144Hz Monitor. Ich weiß, dass die Switch nur 1080p und 60Hz ausgeben kann,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2024

Nintendo switch mit Monitor verbinden?

Nintendo switch mit Monitor verbinden?: Hallo, ich habe eine Nintendo Switch und würde sie gerne mit meinem Monitor verbinden allerdings habe ich es schon oft gemacht nur gibt es seit einigen Wochen Probleme dabei denn wenn ich versuche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. September 2023

Schlechte Bildqualität mit Nintendo Switch auf Monitor?

Schlechte Bildqualität mit Nintendo Switch auf Monitor?: Hey, ich hab vor mir ein Gaming PC zu holen. Jetzt hab ich mir einen 240Hz, Full HD (1080p) Monitor angeschafft. Da ich meinen pc aber noch nicht habe spiele ich im Moment erstmal mit meinem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2022

PC monitor mit Nintendo Switch Verbinden?

PC monitor mit Nintendo Switch Verbinden?: Hey ich habe mir einen 240hz Gaming Monitor gekauft für meinen pc der bald ankommt. Jetzt möchte ich den Monitor aber erstmals mit meiner Nintendo Switch verbinden. Ich habe den Monitor mit der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2022

Nintendo Switch an alten Monitor anschließen?

Nintendo Switch an alten Monitor anschließen?: Ich wollte meine Nintendo Switch an meinen FLATRON W2241S (Monitor) mit einem vga zu hdmi Adapter anschließen. Jedoch erscheint lediglich diese Nachricht auf dem Monitor: AUS SPEZIFIKATIONF...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Oktober 2021

Nintendo Switch auf Monitor starten?

Nintendo Switch auf Monitor starten?: Hallo. Hab meine Switch an meinen zweiten Monitor angeschlossen muss jedoch immer wenn ich die Switch starte den Eingang in den Einstellungen wechseln von Dp zu hdmi1 ist es möglich das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juli 2021

Nintendo Switch mit Monitor verbinden - kein Ton?

Nintendo Switch mit Monitor verbinden - kein Ton?: Hi. Ich habe meine Nintendo Switch mit meinen Monitor per HDMI verbunden, jedoch bekomme ich natürlich keinen Ton, weil mein Monitor keine Lautsprecher hat. Kann es irgendwie einstellen, dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2021
Nintendo Switch mit zwei Monitoren verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden