Ordnerumleitung eines beliebigen Verzeichnisses z.B. c:\ANW\db auf Netzwerkshare mit OFFLINE

Diskutiere und helfe bei Ordnerumleitung eines beliebigen Verzeichnisses z.B. c:\ANW\db auf Netzwerkshare mit OFFLINE im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meines Wissens lassen sich mit der Ordnerumleitung nur bestimmte Ordner eines Benutzerprofils auf eine Netzwerkfreigabe umleiten.Ich suche so einen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von NicoNi, 27. April 2022.

  1. NicoNi
    NicoNi Gast

    Meines Wissens lassen sich mit der Ordnerumleitung nur bestimmte Ordner eines Benutzerprofils auf eine Netzwerkfreigabe umleiten.Ich suche so einen Mechnaismus aber für einen bestimmten Ordner einer Anwendung. Den Ordner kann ich leider nicht separat konfigurieren.Die Anwendung läuft auf einem Laptop.Das Problem habe ich so halbwegs gelöst, indem die gesamte Anwendung mitsamt dem db-Ordner im Netzwerk liegt und offline verfügbar ist.Allerdings wird jedes Mal beim Starten der Anwendung ein Fenster eingeblendet, das nicht bekannt sie wer die Anwendung erstellt hat und ob ich damit einverstanden
     
Thema:

Ordnerumleitung eines beliebigen Verzeichnisses z.B. c:\ANW\db auf Netzwerkshare mit OFFLINE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden