Windows 7 Standardbenutzer Adminrechte

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Standardbenutzer Adminrechte im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein nachbar hat für seine kinder einen neuen computer mit windows 7 eingerichtet. ein admin-konto: kennwortgeschützt ein standartkonto: für... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. Januar 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo, mein nachbar hat für seine kinder einen neuen computer mit windows 7 eingerichtet.

ein admin-konto: kennwortgeschützt
    ein standartkonto: für die kinder

alles scheint auch super zu funktionieren, aber es gibt spiele die vom admin auf den rechner installiert wurden, jedoch vom standardkonto nicht ausgeführt werden können.

also

die kinder wollen ein spiel starten, dann kommt die Benutzerkontensteuerung und möchte die einwilligung vom admin mit seinem kw.

meine frage: gibt es ein programm oder so, mit dem ich steuern kann, bei welchen programmen gefragt wird und welche immer frei gegeben sind??

kw eintippen ist immer nervig und entfernen möchte er es auch nicht

vielen dank

#1 Unregistriert, 3. Januar 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Man kann Ausnahmen von der Benutzerkontensteuerung definieren, dann klappt das.

#2 Unregistriert, 3. Januar 2011
Thema:

Windows 7 Standardbenutzer Adminrechte

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden