Windows 7 upgraden auf 8.1 mit auf anderem Gerät vorhandenem Key

Diskutiere und helfe bei Windows 7 upgraden auf 8.1 mit auf anderem Gerät vorhandenem Key im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich besitze ein altes, aber hervorragendes Windows 7 Notebook . Ich habe mir vor Jahren auch ein Windows Tablet mit Windows 8.1 gekauft , das... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Maxi L, 18. Januar 2020.

  1. Maxi L
    Maxi L Gast

    Hallo,

    ich besitze ein altes, aber hervorragendes Windows 7 Notebook . Ich habe mir vor Jahren auch ein Windows Tablet mit Windows 8.1 gekauft , das ich kaum benutze.

    Kann ich den Windows 8.1 Key des Tablets verwenden, wenn ich das Windows 7 Notebook auf Windows 8.1 upgraden möchte?

    Hätte ich mit Windows 8.1 überhaupt noch Microsoft Support?

    Danke für alle Antworten.
     
Thema:

Windows 7 upgraden auf 8.1 mit auf anderem Gerät vorhandenem Key

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden