Als Admin öffnen

Diskutiere und helfe bei Als Admin öffnen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey und guten Abend. Ich muss für die Schule eine Software abändern (BlueJ). Diese Datei kann ich aber nicht als Admin öffnen, weil ich die Option... Discussion in 'Windows 7' started by Azzurri, Feb 14, 2012.

1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler

Hey und guten Abend.

Ich muss für die Schule eine Software abändern (BlueJ).
    Diese Datei kann ich aber nicht als Admin öffnen, weil ich die Option gar nicht habe, aber abspeichern darf ich sie auch nicht (Wird verweigert).

Da ich nur einen Account im Windows (7 64 bit H-P) besitze, bin ich eig. der automatische Admin, zumindestens ging es immer bisher mit den Rechten, falls ich was als Admin öffnen musste.

Wie kann ich das Problem nun beheben?

2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

dückt mal nur die SHIFT Taste wenn du mit der rechten Maustaste draufklickst dann sollte "als admin öffnen" erscheinen oder alternativ SHIFT + STRG drüken und auf das Icon klicken.

3. Azzurri
    Threadstarter
    Geht leider beides nicht.

4. Azzurri
    Threadstarter
    Es handelt sich über das Programm "BlueJ".
    Ich muss die Datei öffnen, in der ich die Sprache ändern kann.
    "DEFS-Datei", falls es euch ehr zu sagt :)

Ich bitte um Hilfe

5. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    DEFS-Datei?!

Hast denn ein Programm, was mit solchen Dateien umgehen kann. Falls nicht, probier mal Notepad++

6. Azzurri
    Threadstarter
    Öffnen kann ich sie ja, nur nicht überschreiben, wiel mir die Rechte fehlen.

Der Lehrer sagt, wir können es mit einen normalen, beliebigen Editor öffnen.
    In der Schule haben wir nur Vista, mit einen normalen Editor.

7. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    #7 BdMdesigN, Feb 17, 2012
  8. Azzurri
    Threadstarter
    Ich habe es mit deiner Hilfe hinbekommen, allerdings musste ich mich nicht ummelden.
    Die Rechte konnte ich manuell verteilen.

Ist es mölich, dass ich meinen normales Konto als absolutistisch gelten zu lassen?
    Für solche Fälle, die ich evt. selten haben werde, möchte ich nicht ständig mein Admin aktivieren.

9. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

Erstmal fein das es geklappt hat und nein das ist leider nicht möglich.

Da es 3 Kontoarten ab Vista gibt:

• Hauptadmin (Standart deaktiviert)
    • Admins (der bei der Installation)
    • Eingeschrängte Benutzer

Der erste darf wirklich alles, der zweite nicht mehr wirklich alles und der dritte darf fast garnichts.
    Wenn Du als Eingeschrängter Benutzer angemeldet bist, bist Du auch eingeschrängt. Wenn Du nochmals Rechte verteilen willst, mußt Du den Hauptadmin wieder aktivieren.
    Für alles andere hast Du ja den Admin. Zur Not "-->> rechte Maustaste --->> Ausführen als" benutzen. Ist bei Windows halt so.

MfG

Peter

#9 BdMdesigN, Feb 17, 2012
Thema:

Als Admin öffnen

Loading...

Als Admin öffnen - Similar Threads - Admin öffnen

Forum Date

Microsoft 365 Admin Center: Microsoft erzwingt Multifaktor-Authentifizierung ab Februar

Microsoft 365 Admin Center: Microsoft erzwingt Multifaktor-Authentifizierung ab Februar: Microsoft 365 Admin Center: Microsoft erzwingt Multifaktor-Authentifizierung ab Februar Ab dem 9. Februar 2026 wird die Multifaktor-Authentifizierung (MFA) für alle Nutzer verpflichtend, die sich...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026

Gforce Expirience deinstallieren oder öffen ohne admin?

Gforce Expirience deinstallieren oder öffen ohne admin?: Ich muss mein Gforce now konto löschen aber kann die app nicht öffnen aber will net das der admin weis das ich einen konto habe kann ich die app iw löschen oder den account löschen...
Software & Treiber Dec 8, 2024

Matter 1.4 vorgestellt: Verbesserungen für Multi-Admin & Thread-Netzwerke sowie neue...

Matter 1.4 vorgestellt: Verbesserungen für Multi-Admin & Thread-Netzwerke sowie neue...: Matter 1.4 vorgestellt: Verbesserungen für Multi-Admin & Thread-Netzwerke sowie neue Gerätetypen Bislang hält man die Versprechen der halbjährlichen Neuerungen, es ist eher an der Umsetzung auf...
User-Neuigkeiten Nov 7, 2024

Amazon Alexa: So funktioniert das Multi-Admin-Setup für Matter

Amazon Alexa: So funktioniert das Multi-Admin-Setup für Matter: Amazon Alexa: So funktioniert das Multi-Admin-Setup für Matter Bislang kann nur der Echo (4. Generation) als Thread-Border-Router dienen. Amazon Alexa: So funktioniert das Multi-Admin-Setup für...
User-Neuigkeiten May 5, 2023

Wie komme ich an mein PC Admin Passwort ran?

Wie komme ich an mein PC Admin Passwort ran?: Immer wenn ich den PC neu aufsetzten will, verlangt es ein Admin Passwort, ich habe aber noch nie eins erstellt, aber alle Passwörter die ich sonst benutzte sind falsch. Kennt jemand nen trick...
Mainboards Dec 17, 2021

Bitwarden: Admin Password Reset für Unternehmen eingeführt

Bitwarden: Admin Password Reset für Unternehmen eingeführt: Bitwarden: Admin Password Reset für Unternehmen eingeführt Die meisten wichtigen Funktionen gibt’s gratis, den Rest für 10 Dollar im Jahr. Bitwarden hat auch Business-Pläne und sofern ihr da der...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2021

Admin LapTop Treiber Aktualisieren?

Admin LapTop Treiber Aktualisieren?: Hallo, Ich habe ein Lap Top von meiner schule bekommen. Weis jemand wie ich meinen Treiber Aktualisieren kann ohne Adminzugang? Lg Mia...
Software & Treiber Apr 14, 2021

Windows Release Health landet im Admin Center von Microsoft 365

Windows Release Health landet im Admin Center von Microsoft 365: Windows Release Health landet im Admin Center von Microsoft 365 . . Windows Release Health landet im Admin Center von Microsoft 365
User-Neuigkeiten Mar 26, 2021

Admin-Kennwort

Admin-Kennwort: Ich habe mein Kennwort Admin vergessen. Wie komme ich wieder dran?
Windows 7 Nov 8, 2018

Windows 10: Dateisystemfehler -1073741189 beim Einfügen des des Admin Kennwortes mit STRG+V

Windows 10: Dateisystemfehler -1073741189 beim Einfügen des des Admin Kennwortes mit STRG+V: Hallo Zusammen, Ich arbeite mit einem Account, der nur Standard-Berechtigungen besitzt. Möchte ich etwas mit Admin-Rechten ausführen, tippe ich das Admin-Passwort nicht immer direkt ein,...
Windows 10 Jan 13, 2018

WhatsApp: Benachrichtigungen mit hoher Priorität und Admin-Degradierung möglich

WhatsApp: Benachrichtigungen mit hoher Priorität und Admin-Degradierung möglich: WhatsApp: Benachrichtigungen mit hoher Priorität und Admin-Degradierung möglich Sowohl in der Beta für Android als auch in der iOS-Version findet sich eine kleine Änderung bezüglich der...
User-Neuigkeiten Apr 18, 2018

WhatsApp Beta 2.17.443 für Android: Sticker, Admin-Verwaltung und Gruppenanrufe zeigen sich...

WhatsApp Beta 2.17.443 für Android: Sticker, Admin-Verwaltung und Gruppenanrufe zeigen sich...: WhatsApp Beta 2.17.443 für Android: Sticker, Admin-Verwaltung und Gruppenanrufe zeigen sich erneut Diese kommt mit einigen Hinweisen auf kommende Funktionen unter der Haube daher, allerdings wird...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2018

Programme lassen sich NUR als Admin öffnen

Programme lassen sich NUR als Admin öffnen: Programme lassen sich NUR als Admin öffnen Seit ich meinen Computer aufgrund von Problem an einem Widerherstellungspunkt wiederherstellen musste lassen sich Programme wie Dropbox , World...
Computerfragen Nov 7, 2012
Als Admin öffnen solved

Users found this page by searching for:

1. admin öffnen

,
  2. dateien immer mit admin öffnen

,
  3. datei als admin öffnen

,
  4. öffnen admin,
  5. nautilus datein als admin öffnen,
  6. outlook365 immer als adminöffnen wie,
  7. programm öffnen mit nur als admin wie kann ich das endern
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice