Unerklärliche Belastung einer Festplatte..

Diskutiere und helfe bei Unerklärliche Belastung einer Festplatte.. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo... mein PC wird mit 2 Festplatten und 2 verschiedeneB-Systeme betrieben.. wie folgt: C SSD - 240 GB mit windows 7 pro, FHDD - 1 TB mit... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ManosPapadopoulos, 8. März 2021.

  1. ManosPapadopoulos
    ManosPapadopoulos Gast

    Hallo...



    mein PC wird mit 2 Festplatten und 2 verschiedeneB-Systeme betrieben..



    wie folgt: C SSD - 240 GB mit windows 7 pro, FHDD - 1 TB mit mit windows XP pro..



    GRUND: Wertvolle alte Programme die nur unter dieseB-Systeme funktionieren!...



    Neulich entsteht ein Problem in dem auf"mysteriöse weise" meine 2e Festplatte F.



    dauerhaft mit mir unbekannten Daten Kontigent,sich allmälig so füllt, dass ich Warnungen bekomme



    der "Speicherplatz sehr bald" vollwird!..obwohl ich fast ausschliesslich mit der ersten Festplatte



    C arbeite!...was ist passiert ?...wie kann ich meine F– Festplatte wieder befreien



    und sie verwenden, ohne dass sie sich automatschfüllt?..



    Können Sie mir bitte helfen?...DANKE!...



    M. Papadopoulos





    Habe ich die Möglichkeit Ihnen als ANLAGE screenshot von Inhalt der Festplatte F zu senden??..
     
    #1 ManosPapadopoulos, 8. März 2021
Thema:

Unerklärliche Belastung einer Festplatte..

Die Seite wird geladen...

Unerklärliche Belastung einer Festplatte.. - Similar Threads - Unerklärliche Belastung Festplatte

Forum Datum

Klickgeräusch von der GPU bei mittlerer Belastung was kann das sein? Spulenfiepen?

Klickgeräusch von der GPU bei mittlerer Belastung was kann das sein? Spulenfiepen?: Was kann ein Klickgeräusch: K K K K K K K von der GPU bei mittlerer Belastung sein und ist das schlimm? Danke!...
Grafikkarten 13. Februar 2024

CPU kühler laut trotz niedriger CPU belastung?

CPU kühler laut trotz niedriger CPU belastung?: Also irgendwie ist mein CPU Lüfter extremst laut, obwohl die CPU wenn ich z.B. zocke und nebenbei Browser + Discord offen habe nur zu 5% belastet ist (Laut task-Manager). Verbaut ist ein AMD Ryzen...
Prozessoren 17. Januar 2024

Bluescreen bei Minimaler belastung?

Bluescreen bei Minimaler belastung?: Mein PC macht seit wenigen Tagen probleme. Bei Spielen wie Roblox bekomm ich ein Bluescreen mit Stillstandcode WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR. An Temperaturen liegts nicht, Windows ist neu installiert...
Software & Treiber 10. Januar 2024

Warum ist mein Datenträger immer zu 100% belaste?

Warum ist mein Datenträger immer zu 100% belaste?: https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-mein-datentraeger-immer-zu-100-belaste
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Dezember 2023

Cpu wie viel % sollte man maximal belasten?

Cpu wie viel % sollte man maximal belasten?: Hey Leute, wenn ich bspw Fortnite spiele habe ich etwa 200 fps und ich würde gerne 240 habe da mein Monitor soviel Herz hat. Nun meine Cpu verbraucht etwa 30-40% während ich Fortnite spiele, meine...
Prozessoren 1. Dezember 2023

Pc macht unerklärliche Dinge?

Pc macht unerklärliche Dinge?: [ATTACH] Hallo liebe GF Community, ich bin mit meinem Computer überfordert und muss mich an euch wenden. ich habe mir vor knapp 6 Monaten einen pc zusammen gestellt (Bild der Teile im Anhang)...
Prozessoren 21. Dezember 2022

Tower of Fantasy Unerklärliche Lag-Spikes?

Tower of Fantasy Unerklärliche Lag-Spikes?: Hey, ich hab gerade TOF gedownloaded und ahbe auch konstante 100 FPS auf Max settings gar kein Problem und alle meine Komponente sind unter 70% Auslastung. Trotz alledem bekomme ich in Cutscenes...
Grafikkarten 16. August 2022

Gpu leuft unerklärlich langsam?

Gpu leuft unerklärlich langsam?: Moin, mein Problem kurz und knapp gesagt meine Grafikkarte die deutlich langsamer leuft als sie in YouTube videos etc gezeigt wird. Könnte es an zu langsamen anderen Komponenten liegen? Wenn...
Grafikkarten 28. November 2020

Unerklärliche Trojaner in den Temp-Dateien

Unerklärliche Trojaner in den Temp-Dateien: Hallo, Leute. Seit kurzer Zeit tauchen vereinzelt Trojaner in meiner AppData auf, größtenteils in dem Temp Ordner. Diese haben Namen wie FFT1_1.exe oder ML1_1.exe oder so ähnlich... Screenshot im...
Software & Treiber 23. Januar 2013

Unerklärliche PC freezes bei Spielen!

Unerklärliche PC freezes bei Spielen!: Hey leute, ich habe ein riesen Problem mit meinem Rechner, und zwar hängt er sich in unregelmäßigen abständen komplett auf. Das geschieht aber nur bei Spielen wie z. B. The Witcher 2 oder...
freie Fragen 24. April 2012

Unerklärliche Probleme ...

Unerklärliche Probleme ...: Hallo! So jetzt muss ich mich auch mit meinen Problemen an da Forum wenden, denn ich bin so gesehen mit meinem latein eig momentan am ende bzw. nem kumpel aus dem forum fällt auch nichts...
Probleme mit Hardware 10. Februar 2012

Unerklärliches Hardwareproblem

Unerklärliches Hardwareproblem: Hey, Ich habe das Problem das mein Pc nicht anspringt und man kann es sich so vorstellen als ob man einfach kein VGA Kabel eingesteckt hat. Dh. der PC springt an aber es gibt kein bild, kein...
Probleme mit Hardware 14. Dezember 2011

Unerklärliche Probleme

Unerklärliche Probleme: Servus ihr Profis... ich habe da ein kleines sorgenkind, wo ich einfach nicht auf die lösung komme... möglicherweise kommt jemand von euch drauf was es sein könnte... aber ich erkläre einfach...
Probleme mit Hardware 8. Oktober 2011
Unerklärliche Belastung einer Festplatte.. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden