Windows_7_Ultimate_x86_x64_AIO__German_Pre-Activated.iso

Diskutiere und helfe bei Windows_7_Ultimate_x86_x64_AIO__German_Pre-Activated.iso im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , ich habe eine Sicherung erstellt von meiner alten HDD . Jetzt möchte ich diese gerne wieder reaktivieren . Ich habe vor circa 4 Jahren die... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ReneMeding, 22. März 2021.

  1. ReneMeding
    ReneMeding Gast

    Hallo , ich habe eine Sicherung erstellt von meiner alten HDD . Jetzt möchte ich diese gerne wieder reaktivieren .


    Ich habe vor circa 4 Jahren die HDD gegen eine SSD ausgetauscht , also das Abbild auf die SSD gezogen . Der Laptop wurde mir kurz


    danach auf einer Reise samt Gepäck gestohlen . Ich habe auch noch eine andere Sicherung dazu also insgesamt 2 Stück plus die


    alte HDD . Diese lässt sich aber nicht starten . Ebenso habe ich bereits mit Rufus und der iso versucht , es kommt zwar bis


    zu einem gewissen Punkt zu einer Installierung , aber nicht zu laufen . Habe es auch mit Windows-ISO-Downloader.exe für Windows


    probiert ebenfalls das gleiche .


    Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit ?


    Die andere Sicherung ist in einer zum teil gepackten Datei gespeichert .


    Beste Grüße Rene
     
    #1 ReneMeding, 22. März 2021
Thema:

Windows_7_Ultimate_x86_x64_AIO__German_Pre-Activated.iso

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. deutsch win7 n pre activated get into pc

    ,
  2. windows7 german pre activadet

    ,
  3. deutsch windows7 legndedition archive

    ,
  4. deutsch windows 7 dark edition pre activated archive,
  5. deutsch win7 n pre activated ,
  6. windows_7_ultimate_x86_x64_aio__german_pre-activated.iso
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden