Windows_7_Ultimate_x86_x64_AIO__German_Pre-Activated.iso

Diskutiere und helfe bei Windows_7_Ultimate_x86_x64_AIO__German_Pre-Activated.iso im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , ich habe eine Sicherung erstellt von meiner alten HDD . Jetzt möchte ich diese gerne wieder reaktivieren . Ich habe vor circa 4 Jahren die... Discussion in 'Windows 7' started by ReneMeding, Mar 22, 2021.

1. ReneMeding
    ReneMeding Gast

Hallo , ich habe eine Sicherung erstellt von meiner alten HDD . Jetzt möchte ich diese gerne wieder reaktivieren .

Ich habe vor circa 4 Jahren die HDD gegen eine SSD ausgetauscht , also das Abbild auf die SSD gezogen . Der Laptop wurde mir kurz

danach auf einer Reise samt Gepäck gestohlen . Ich habe auch noch eine andere Sicherung dazu also insgesamt 2 Stück plus die

alte HDD . Diese lässt sich aber nicht starten . Ebenso habe ich bereits mit Rufus und der iso versucht , es kommt zwar bis

zu einem gewissen Punkt zu einer Installierung , aber nicht zu laufen . Habe es auch mit Windows-ISO-Downloader.exe für Windows

probiert ebenfalls das gleiche .

Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit ?

Die andere Sicherung ist in einer zum teil gepackten Datei gespeichert .

Beste Grüße Rene

#1 ReneMeding, Mar 22, 2021
Thema:

Windows_7_Ultimate_x86_x64_AIO__German_Pre-Activated.iso

Users found this page by searching for:

1. deutsch win7 n pre activated get into pc

,
  2. windows 7 ultimate iso german

,
  3. windows7 german pre activadet

,
  4. deutsch windows7 legndedition archive,
  5. deutsch windows 7 dark edition pre activated archive,
  6. deutsch win7 n pre activated ,
  7. windows_7_ultimate_x86_x64_aio__german_pre-activated.iso
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice