Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Diskutiere und helfe bei Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Rechner versucht immer Windows10 zu installieren obwohl dies für meinen Rechner wohl nicht geht (Lenovo ThinkPad). Meine Frage wäre, wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von UweSU, 18. Oktober 2019.

  1. UweSU
    UweSU Gast

    Mein Rechner versucht immer Windows10 zu installieren obwohl dies für meinen Rechner wohl nicht geht (Lenovo ThinkPad).

    Meine Frage wäre, wie kann ich das Windows10 Update ausschalten. Bei jedem Versuch hängt sich der Rechner auf und das ist echt nervig.
     
Thema:

Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden