VCRUNTIME140.dll fehlt

Diskutiere und helfe bei VCRUNTIME140.dll fehlt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vcredistx86 installiert,trotzdem zeigt mir der Recher beim Neustart VCRUNTIME140.dll fehlt, bitte installieren. Was läuft da verkehrt ßß Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Peter Golinski, 16. Oktober 2019.

  1. Peter Golinski
    Peter Golinski Gast

    Ich habe vcredistx86 installiert,trotzdem zeigt mir der Recher beim Neustart VCRUNTIME140.dll fehlt, bitte installieren.


    Was läuft da verkehrt ßß
     
    #1 Peter Golinski, 16. Oktober 2019
Thema:

VCRUNTIME140.dll fehlt

Die Seite wird geladen...

VCRUNTIME140.dll fehlt - Similar Threads - VCRUNTIME140 dll fehlt

Forum Datum

api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll

api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll: GUten Abend, geehrte Community,Mein PC ein VAIO von Sony VPCL13M1E mit dem Betriebssystem: Windows® 7 Home Premium 64 Bit. Eines Tages habe ich festgestellt, dass, das Fenstter mit Geräte und...
Windows 7 18. August 2022

cudart64_110.dll not found (Weil ich cudart64_101.dll habe)?

cudart64_110.dll not found (Weil ich cudart64_101.dll habe)?: Hi, also ich hab den Fehlercode von Tensorflow das cudart64_110.dll nicht gefunden wurde. Tensorflow sucht im richtigen Verzeichnis, aber nach der Falschen Version. Ich habe die 101.dll nicht...
Grafikkarten 10. Februar 2022

vcruntime140 clr0400.dll fehlt

vcruntime140 clr0400.dll fehlt: Ich wollte C# 2010 installieren aber es steht die ganze zeit vcruntime140 clr0400.dll fehlt aber wen ich die neuste Version installiere steht es dort immer noch
Windows 7 22. November 2019

Windows 10: Localizedresourcename=@systemrootsystem32Shell32.d ll -21799

Windows 10: Localizedresourcename=@systemrootsystem32Shell32.d ll -21799: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem (?) auf meinem Laptop und PC Immer wenn ich eine nicht beschreibbare CD einlege und sie im Explorer öffne, zeigt es mir zwei Kategorien an:...
Windows 10 5. Januar 2019

Windows 10: Fehler 1114 Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen.

Windows 10: Fehler 1114 Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen.: wie kann ich DLL`s wieder herstellen
Windows 10 9. Dezember 2018

Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll

Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll: Beim Start eines Programms erscheint die Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "LOGONCLI.DsEnumerateDomainTrustW" wurde in der DLL "NETAPI32.dll" nicht gefunden Wie kann der Fehler behoben...
Windows 7 4. Dezember 2018

Windows 10: VCRUNTIME140.dll Datei fehlt

Windows 10: VCRUNTIME140.dll Datei fehlt: Hallo, ich wollte gerade einen "Code" ausführen und dann wurde mir die Fehlermeldung angezeigt: Der Code konnte nicht ausgeführt werden, da die VCRUNTIME140.dll fehlt. Habe mir bei dll-files.com...
Windows 10 17. April 2018

Windows 10: Dll Initialisierungsroutine Fehlgeschlagen

Windows 10: Dll Initialisierungsroutine Fehlgeschlagen: Ich habe Artiseer geladen und bekomme immer eine Fehlermeldung bzw. error Meldung Kann mir jemand über dieses Thema helfen?
Windows 10 16. April 2018

Windows 10: Bei Start von Outlook 2016 kommt ExSec32.dll nicht gefunden

Windows 10: Bei Start von Outlook 2016 kommt ExSec32.dll nicht gefunden: Kann mir jemand die fehlende dll hochladen und sagen wo ich die einfügen muss? Wäre top. Danke
Windows 10 5. April 2018

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das beheben möchte mit windows 6.1-KB2999226-x64-2.msu...
Windows 7 5. Oktober 2018

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das beheben möchte mit windows 6.1-KB2999226-x64-2.msu...
Windows 7 26. September 2018

dll. Datei löschen

dll. Datei löschen: Hallo, ich habe volgenes Problem , nach einen uptate bekomme ich die Fehlermeldung das eine dll Datei bereits genutzt wir und ich soll diese löschen da das Programm nichtmehr vorhanden ist- nur...
Windows 7 17. Juni 2018

Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.

Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.: Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.
Windows 7 5. Juni 2018
VCRUNTIME140.dll fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden