Rechte wieder umstellen bei Win 7

Diskutiere und helfe bei Rechte wieder umstellen bei Win 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, Ich habe damit ich meinen Startbutton verändern kann meine Explorer.exe Rechte ändern müssen. Anleitung hier:... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Toxic_Instinct, 7. Juni 2010.

1. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862

Hi Leute,

Ich habe damit ich meinen Startbutton verändern kann meine Explorer.exe Rechte ändern müssen.

Anleitung hier:
    http://www.blogsdna.com/2159/how-to-take-ownership-grant-permissions-to-access-files-folder-in-windows-7.htm

Das musste ich tun da ich sonst den Button nicht ändern kann. Doch nun will ich die Rechte nicht mehr weil ich die ja nicht mehr andauernd benötige.
    Doch wenn ich bei dem bereich wo man einstellen kann die einzelnen auf "verweigern" stelle dann erstellt sich ein neues profil mit administrator (nicht geerbt) und es ändert sich nichts.

Wie kann ich das wieder so herstellen das ich wieder normale rechte habe?

Gruß Odinn

Hinweis durch den Moderator gemini:
    Threadtitel um Windows-Version ergänzt und Thread in den richtigen Bereich verschoben!

#1 Toxic_Instinct, 7. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2010
Thema:

Rechte wieder umstellen bei Win 7

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden