Rechte wieder umstellen bei Win 7

Diskutiere und helfe bei Rechte wieder umstellen bei Win 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, Ich habe damit ich meinen Startbutton verändern kann meine Explorer.exe Rechte ändern müssen. Anleitung hier:... Discussion in 'Windows 7' started by Toxic_Instinct, Jun 7, 2010.

1. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862

Hi Leute,

Ich habe damit ich meinen Startbutton verändern kann meine Explorer.exe Rechte ändern müssen.

Anleitung hier:
    http://www.blogsdna.com/2159/how-to-take-ownership-grant-permissions-to-access-files-folder-in-windows-7.htm

Das musste ich tun da ich sonst den Button nicht ändern kann. Doch nun will ich die Rechte nicht mehr weil ich die ja nicht mehr andauernd benötige.
    Doch wenn ich bei dem bereich wo man einstellen kann die einzelnen auf "verweigern" stelle dann erstellt sich ein neues profil mit administrator (nicht geerbt) und es ändert sich nichts.

Wie kann ich das wieder so herstellen das ich wieder normale rechte habe?

Gruß Odinn

note by moderator gemini:
    Threadtitel um Windows-Version ergänzt und Thread in den richtigen Bereich verschoben!

#1 Toxic_Instinct, Jun 7, 2010
    Last edited by a moderator: Jun 10, 2010
Thema:

Rechte wieder umstellen bei Win 7

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice