Windows Explorer funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows Explorer funktioniert nicht mehr im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir erscheint die Fehlermeldung immer dann, wenn ich mit der RECHTEN Maustaste auf ein Laufwerk klicke. Alles andere läuft. Discussion in 'Windows 7' started by Hu K, Oct 6, 2018.

1. Hu K
    Hu K Gast

Bei mir erscheint die Fehlermeldung immer dann,

wenn ich mit der RECHTEN Maustaste auf ein Laufwerk klicke.

Alles andere läuft.

Thema:

Loading...

Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Windows Explorer funktioniert

Forum Date

Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer

Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer: Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer Neuerdings sieht es stark danach aus, als ob der KI-Assistent direkt in den Datei-Explorer einzieht, statt wie bisher oft nur...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2026

Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac

Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac: Trove File Explorer: Dateimanager für Windows-Umsteiger auf dem Mac Der Finder ist eventuell ein rotes Tuch, die Workflows und Tastenkürzel wollen einfach nicht in das Muskelgedächtnis übergehen....
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026

Windows 11 Canary Build 28020: Neuerungen für Handhelds, den Explorer und mehr

Windows 11 Canary Build 28020: Neuerungen für Handhelds, den Explorer und mehr: Windows 11 Canary Build 28020: Neuerungen für Handhelds, den Explorer und mehr Build 28020.1362, auch bekannt unter KB 5073095, bringt diverse Anpassungen mit, die sich über verschiedene Bereiche...
User-Neuigkeiten Dec 16, 2025

Windows 11: Microsoft räumt das Kontextmenü im Explorer auf und lädt vor

Windows 11: Microsoft räumt das Kontextmenü im Explorer auf und lädt vor: Windows 11: Microsoft räumt das Kontextmenü im Explorer auf und lädt vor . . Windows 11: Microsoft räumt das Kontextmenü im Explorer auf und lädt vor
User-Neuigkeiten Nov 24, 2025

Windows 11: Neue KI-Funktionen im Datei-Explorer der Insider Build 27938

Windows 11: Neue KI-Funktionen im Datei-Explorer der Insider Build 27938: Windows 11: Neue KI-Funktionen im Datei-Explorer der Insider Build 27938 Die neue Version bringt KI-gestützte Funktionen in den Datei-Explorer, die den Workflow der Nutzer verbessern sollen.. ....
User-Neuigkeiten Sep 9, 2025

Windows 10: Das Umschalten von Hell- auf Dunkel-Thema funktioniert nicht mit dem Windows Explorer.

Windows 10: Das Umschalten von Hell- auf Dunkel-Thema funktioniert nicht mit dem Windows Explorer.: Hallo Leute, Bei mir funktioniert die Umstellung auf Dunkel nicht. Das Fenster mit den Einstellungen unter 'Farben' wird zwar sofort dunkel, wenn ich drauf klicke, aber der Windows-Explorer...
Windows 10 Dec 27, 2018

Windows Explorer funktioniert nicht

Windows Explorer funktioniert nicht: Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Windows 7 Dec 24, 2018

Windows 10: Datei laden durch ziehen von Explorer auf Programmfenster funktioniert nicht mehr

Windows 10: Datei laden durch ziehen von Explorer auf Programmfenster funktioniert nicht mehr: Als Webdesigner öffne ich mehrere Datein in einem Editor durch ziehen der Dateien vom Explorer ins Programmfenster des Editors. Nach den letzten Windows Updates geht das auch bei anderen...
Windows 10 Feb 21, 2018

Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Bei mir erscheint die Fehlermeldung immer dann, wenn ich mit der RECHTEN Maustaste auf ein Laufwerk klicke. Alles andere läuft.
Windows 7 Oct 2, 2018

Windows 10: Windows-Explorer Problem und Zurücksetzen/Updaten funktioniert nicht

Windows 10: Windows-Explorer Problem und Zurücksetzen/Updaten funktioniert nicht: Guten Tag, folgendes Problem habe ich und bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden dieses zu beheben Das erste was auffällt ist, das alle Symbole in der Task-Leiste lediglich dieses weiße...
Windows 10 Aug 4, 2017

Windows-Explorer funktioniert nicht mehr (Windows Vista)

Windows-Explorer funktioniert nicht mehr (Windows Vista): Windows-Explorer funktioniert nicht mehr (Windows Vista) Hallo, brauche dringend Hilfe: Bei mir erscheint seit einigen Stunden alle paar Sekunden die Anzeige "Windows-Explorer...
Computerfragen Mar 2, 2012

"Windows Explorer funktioniert nicht mehr" - Endlosschleife?

"Windows Explorer funktioniert nicht mehr" - Endlosschleife?: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" - Endlosschleife? Ein nettes Hallo. Nach der Installation eines Programmes kommt bei mir oben genannte Meldung. Weiter heißt es:...
Computerfragen Mar 28, 2010

Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Sobald ich einige Programm Verknüpfungen aus dem Startmenü löschen will kommte die Meldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr". Wo liegt der Fehler? Problemsignatur:...
Windows Vista, XP & älter Aug 12, 2008
Windows Explorer funktioniert nicht mehr solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice