Windows absturz / Windows System Protokoll

Diskutiere und helfe bei Windows absturz / Windows System Protokoll im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe WIN7 64bit, Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU@ 4,00gHz, 8GB RAM. Ich habe das Problem, das mein PC Abstürzt und dann nur noch einen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von JohannesSchwarz1, 9. Juli 2018.

  1. JohannesSchwarz1
    JohannesSchwarz1 Gast

    Ich habe WIN7 64bit, Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU@ 4,00gHz, 8GB RAM.

    Ich habe das Problem, das mein PC Abstürzt und dann nur noch einen Grünen Bildschirm anzeigt, dies passiert nur wenn ich ein Programme/Spiel:"League of Legends" ausführe. Es passiert auch nicht die ganze Zeit, ist willkürlich. Dann muss ich den Pc vom Strom nehmen und wieder neustarten.

    Support von dem Spiel, wollte mir helfen durch interne bugfix, hat nichts genutzt.

    Genügend Speicherplatz und Rechenleistung habe, Stresstest habe ich über 12 Stunden am Tag mal überprüfen lassen nichts passiert.




    Der erste Error Log ist vom DistributedCOM, als "LOKALER DIENST" angegeben.


    Durch die Berechtigungseinstellungen (Anwendungsspezifisch) wird der SID (S-1-5-19) für Benutzer NT-AUTORITÄT\LOKALER DIENST von Adresse LocalHost (unter Verwendung von LRPC) keine Berechtigung zum Start (Lokal) für die COM-Serveranwendung mit CLSID
    {C97FCC79-E628-407D-AE68-A06AD6D8B4D1}
    und APPID
    {344ED43D-D086-4961-86A6-1106F4ACAD9B}
    gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungsprogramm für Komponentendienste geändert werden

    Und der zweite Error Log ist auch vom DistributedCOM, als Benutzer ist " System" angegeben.

    Durch die Berechtigungseinstellungen (Anwendungsspezifisch) wird der SID (S-1-5-18) für Benutzer NT-AUTORITÄT\SYSTEM von Adresse LocalHost (unter Verwendung von LRPC) keine Berechtigung zum Start (Lokal) für die COM-Serveranwendung mit CLSID
    {C97FCC79-E628-407D-AE68-A06AD6D8B4D1}
    und APPID
    {344ED43D-D086-4961-86A6-1106F4ACAD9B}
    gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungsprogramm für Komponentendienste geändert werden.
     
    #1 JohannesSchwarz1, 9. Juli 2018
Thema:

Windows absturz / Windows System Protokoll

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden