windows 7

Diskutiere und helfe bei windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte von meinem Windows 7 auf Windows 10 umsteigen. Allerdings hat da irgendwas nicht funktioniert und deshalb hab ich keine Windows Version mehr auf... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von NicoleSemeniuk, 14. März 2020.

  1. NicoleSemeniuk
    NicoleSemeniuk Gast

    Wollte von meinem Windows 7 auf Windows 10 umsteigen. Allerdings hat da irgendwas nicht funktioniert und deshalb hab ich keine Windows Version mehr auf dem PC. Was soll ich denn jetzt tun, ohne, dass ich jetzt extra Geld ausgeben muss?
     
    #1 NicoleSemeniuk, 14. März 2020
Thema:

windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden