Aero Effekte und Transparenz

Diskutiere und helfe bei Aero Effekte und Transparenz im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe ein kleines Problem mit den Aero effekten bei diesem PC: Hier klicken ich habe schon probiert den Fehler über die Problembehandlung... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Animewolf0258, 17. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258

    Moin,

    ich habe ein kleines Problem mit den Aero effekten bei diesem PC:
    Hier klicken

    ich habe schon probiert den Fehler über die Problembehandlung beheben zu lassen hat aber nichts gebracht siehe hier:
    [​IMG]

    habe auch schon probiert das Desing zu ändern hat aber auch nichts gebracht.

    Ich hoffe es kann jemand helfen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Hat sich erledigt musste nur mal neustarten

    ~CLOSED~
     
    #1 Animewolf0258, 17. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    anderen oder den neuesten grafikkartentreiber bereits probiert?
     
  3. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258
    wie ich schon geschrieben habe musste ich den rechner nur mal neustarten
     
    #3 Animewolf0258, 17. November 2013
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    du hast um 13:10 editiert ->siehe Zeit meines Beitrags.
    Aber ok. ;)
     
  5. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258

    ich wolte es eingentlich in aus dem ersten post löschen und in meinen zweiten einfügen dachte mir aber wenn es oben steht braucht man nicht ganz runterscrollen um dann zu sehen das hier schon erledigt ist, deswegen bearbeitet um 13:10.




    ~Jetzt aber wirklich~
    ~CLOSED~
     
    #5 Animewolf0258, 17. November 2013
Thema:

Aero Effekte und Transparenz

Die Seite wird geladen...

Aero Effekte und Transparenz - Similar Threads - Aero Effekte Transparenz

Forum Datum

Kann ich die 4070 aero mit einer ryzen 7 7800x3d pairen?

Kann ich die 4070 aero mit einer ryzen 7 7800x3d pairen?: Ich möchte in einem costom pc die rtx 4070 aero mit der ryzen 7 7800x3d und einem 850 gold netzteil pairen würde das funktionieren...
Prozessoren 2. Februar 2024

4070 ti aero v2?

4070 ti aero v2?: Warum ist bei der normalen 4070 ti aero oc die Taktfrequenz höher als bei der 4070 ti aero oc v2? https://www.gutefrage.net/frage/4070-ti-aero-v2
Stromversorgung 10. August 2023

GIGABYTE GeForce RTX 4080 Aero OC 16GB - Alternative zum Stromkabeladapter?

GIGABYTE GeForce RTX 4080 Aero OC 16GB - Alternative zum Stromkabeladapter?: Hallo. Ich besitze folgende Gaming PC-Konfiguration: Mainboard: ASROCK Zeel Z790 Wifi CPU: i7 13700 GPU: 4080 Aero OC 16 GB RAM: 4x16GB Corsair Vengeance RGB DDR 5 CL 40 Netzteil:...
Stromversorgung 18. Februar 2023

GIGABYTE GeForce RTX 4080 Aero OC 16GB - Alternative Netzteilkabeladapter?

GIGABYTE GeForce RTX 4080 Aero OC 16GB - Alternative Netzteilkabeladapter?: Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine Grafikkarte erworben. GIGABYTE GeForce RTX 4080 Aero OC 16GBNun habe ich im Lieferumfang einen "16 pin to triple 8-pin power adaptor" in schwarz erhalten....
Stromversorgung 18. Februar 2023

Welches Mainboard, Z790 Aero G oder Aorus Elite?

Welches Mainboard, Z790 Aero G oder Aorus Elite?: Hey, ich plane mir einen neuen PC zu bauen und struggle jetzt etwas welches Mainboard ich mir holen soll. Die Wahl besteht hier zwischen dem Gigabyte Z790 Aorus Elite und dem Gigabyte Z790 Aero...
Mainboards 16. Januar 2023

Gigabyte Aero 16 volle Leistung?

Gigabyte Aero 16 volle Leistung?: Wenn man Laptops mit Strom versorgt, bekommen dann alle Komponenten die volle Leistung? Benutzt man das Gigabyte Aero 16 mit Akku bekommt die 3070 ti eine leistung von 80-105 watt, wenn man jetzt...
Stromversorgung 20. November 2022

LG Aero Furniture: Neuer Luftreiniger kann auch als Möbelstück genutzt werden

LG Aero Furniture: Neuer Luftreiniger kann auch als Möbelstück genutzt werden: LG Aero Furniture: Neuer Luftreiniger kann auch als Möbelstück genutzt werden Das kompakte Design sei anpassbar, die Luftreinigung erfolgt 360 Grad, also komplett um das Gerät herum. Anpassbar...
User-Neuigkeiten 27. August 2022

Dddr4 auf Z690 Aero g?

Dddr4 auf Z690 Aero g?: Hallo, Ich bin gerade dabei Komponenten für einen neuen PC rauszusuchen. Ich wollte vorerst noch Ddr4 RAM verwenden.Kann ich das auf dem Z690 Aero g oder unterstützt dies ausschließlich Ddr5?...
Mainboards 26. Februar 2022

Wisk Aero: Flugtaxi-Unternehmen erhält 450 Mio. US-Dollar von Boeing

Wisk Aero: Flugtaxi-Unternehmen erhält 450 Mio. US-Dollar von Boeing: Wisk Aero: Flugtaxi-Unternehmen erhält 450 Mio. US-Dollar von Boeing US-Dollar gesichert. Jene Summe pumpt Boeing in das Unternehmen. Wisk Aero: Flugtaxi-Unternehmen erhält 450 Mio. US-Dollar...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2022

GEFORCE GTX 1650 AERO ITX Oder GAINWARD GeForce GTX 1650 Ghost?

GEFORCE GTX 1650 AERO ITX Oder GAINWARD GeForce GTX 1650 Ghost?: Ich möchte mir die holen kann mich aber nicht entscheiden, für antworten würde ich mich freuen ! https://www.gutefrage.net/frage/geforce-gtx-1650-aero-itx-oder-gainward-geforce-gtx-1650-ghost
Grafikkarten 3. Dezember 2021

HP Pavilion Aero 13: Leichtes Notebook für 799 Euro

HP Pavilion Aero 13: Leichtes Notebook für 799 Euro: HP Pavilion Aero 13: Leichtes Notebook für 799 Euro Die Preisempfehlung liegt bei 799 Euro. Allerdings müsst ihr euch bei Interesse am Kauf noch ein wenig gedulden. HP Pavilion Aero 13: Leichtes...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2021

Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD Sapphire Radeon HD 4670 Ultimate Guided Help:...
Windows 7 22. Januar 2019

Windows 7, Aero Problem

Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD Sapphire Radeon HD 4670 Ultimate Guided Help:...
Windows 7 22. Januar 2019
Aero Effekte und Transparenz solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden