Update Windows 7 Home Premium 32Bit startet nach Update nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Home Premium 32Bit startet nach Update nicht mehr. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe Windows 7 Home Premium 32Bit schon mehrmals installiert, doch immer wenn ich die Updates gemacht habe, bootet mein Laptop nicht hoch. Er will dann... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Spandau, 1. November 2013.

  1. Spandau
    Spandau Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe Windows 7 Home Premium 32Bit schon mehrmals installiert, doch immer wenn ich die Updates gemacht habe, bootet mein Laptop nicht hoch. Er will dann immer reparieren. Anschließend kommt dann die Meldung, das er nicht reparieren konnte. Wer kann mir helfen. :cry:
     
  2. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Teste mal bitte die Festplatte mit einen Livesystem.
     
  3. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217

    Versuch mal über die Startoptionen den automatischen Neustart bei Fehlern zu deaktivieren. Dann solltest Du wenigstens sehen, ob ein Bluescreen kommt und dessen Fehlermeldung notieren.
    Kannst Du denn im abgesicherten Modus noch starten oder geht gar nichts mehr? Alternativ eben mit Live-Boot-CD starten und schauen, ob Du ggf. die Dump-Files kopieren kannst. Wenn der PC abstürzt schreibt er i.d.R. ein Speicherabbild auf die Platte.
    Hast Du evtl. noch irgendetwas neues installiert ausser den Updates? Bei Updates kannst Du mit der Installations-CD starten und in die Reparatur-Optionen gehen, dort dann die Command-Line starten und prüfen, welche Updates noch hängen oder welche nicht funktionieren. Man kann die Systempartition dort mounten und abfragen. Google hilft in solchen Fällen aber besser weiter als das man das hier beschreiben könnte.
     
Thema:

Windows 7 Home Premium 32Bit startet nach Update nicht mehr.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden