.. Ich hoffe, ihr Könnt mir Helfen ..

Diskutiere und helfe bei .. Ich hoffe, ihr Könnt mir Helfen .. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; .. Hallu .. Ich hoffe sehr, einer von euch kann mir helfen :( Ich habe mir vor 2 Wochen einen 2. Rechner zugelegt. System: AMD A8-6600k With AMD... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. Januar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    .. Hallu ..
    Ich hoffe sehr, einer von euch kann mir helfen :(

    Ich habe mir vor 2 Wochen einen 2. Rechner zugelegt. System:

    AMD A8-6600k With AMD Radeon HD 8570D AMD Series. Asrock AMD - AMD Series AA75E- 11 AMD Bios: American Megatrends inc. 4 GB. Ram SM-800i Netzteil 230W

    So weit so Gut. Die erste Woche lief auch alles wirklich einfandfrei & Optimal. Dann bin ich beim umdrehen mit dem Stuhl mit dem Ellenbogen gegen die Vorderseite des Rechners geknallt ( Nicht All zu Fest, aber eben auch nicht leicht) Der Bildschirm Verpixelte & der Rechner Stürzte ab. Gut, ich dachte mir Logische Schlussfolgerung, also habe ich den Rechner Aus - und wieder angemacht. Auch dann lief alles wieder einwandfrei. Jedoch Ging der Desktop dann Plötzlich aus & der Rechner startete neu, ohne wirkliche Regelmäßgkeit Passiert des nun seid mehreren Tagen, mal auf dem Desktop, mal bei Games .. mal alle 2 Minuten, mal nur alle Paar Stunden.

    Dann dachte ich mir, vielleicht habe ich die Hardware Gelockert beom Anstoßen, also aufgeschraubt, alles noch mal Festgemacht usw.

    Am meinem Prozessorkühler ist unter dem Ventilator so ein Hebel bzw. Direkt daneben, den habe ich einfach aufgeklappt & wieder zugeklappt .. ich dachte mir, vielleicht ist dort ja etwas Locker.

    Dann habe ich den Rechner wieder angemacht, doch Plötzlich Piepte er 5x Kurz. Ja ich weiß, dass bedeutet dass ein CPU Fehler Vorhanden ist - Laut Bios Piepliste. Jedoch Kam dies nur 1 - 2 Mal Vor, nach dem 3. mal Neustarten war dieses Piepen weg, jedoch die Neustarts immer noch Vorhanden!

    Dann habe ich jetzt Win 7 Neu Installiert, alles Läuft Perfekt & bis jetzt ohne Probleme!

    Meine Sorge ist nun, habe ich etwas Beschädigt? Muss ich mir wegen dem Piepen noch Sorgen machen?

    Ich Hoffe sehr, einer von euch kann mir helfen .. :'(
     
    #1 Unregistriert, 3. Januar 2014
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Wenn es jetzt läuft ist doch gut. Beobachte das mal und wenn immer noch was ist schick es ein, das die das umtauschen, könnte dann z.B. ein Defekt am Mobo sein, durch den mechanischen Stoß.

    Ich bin auch paarmal beim aufstehen mitn Knie gegen den Schreibtisch geknallt, da dachte ich auch "hoffentlich ist jetzt nichts beschädigt oder so." Aber es läuft noch alles.:)

    Noch ne andere Sache: Das Netzteil was du da verwendest kenne ich gar nicht. Ist das irgendwie nen Fertigrechner oder so?
     
    #2 Shadowchaser, 3. Januar 2014
  3. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    Prüf mal die Festplatte. Eventuell bist du so an dem Gehäuse angeschlagen, dass der Schreib/Lesekopf der HDD beschädigt wurde oder aufgeschlagen ist. Normalerweise warnt Windows wenn die Platte defekt ist aber wenn er einfach ausgeht ist der Defekt vielleicht zu stark.

    Ansonsten poste mal die genaue Bezeichnung aller Komponenten.
     
Thema:

.. Ich hoffe, ihr Könnt mir Helfen ..

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. AA75E-11 AMD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden