Dvd Laufwerk ist nicht da

Diskutiere und helfe bei Dvd Laufwerk ist nicht da im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe leute, über den Gerätemanager, sehe ich mein DVD Laufwerk. Doch im Windows Explorer ist dieses Laufwerk nicht zu sehen. Habe schon etliche... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von GuidoEmonds, 30. Mai 2020.

  1. GuidoEmonds
    GuidoEmonds Gast

    Hallo liebe leute, über den Gerätemanager, sehe ich mein DVD Laufwerk. Doch im Windows Explorer ist dieses Laufwerk nicht zu sehen. Habe schon etliche Sachen probiert Punkt Treiber löschen und neu installieren. Funktioniert nicht. Anderes tätig vor dem Laufwerk einbauen, funktionierte auch nicht. In der Registry das Laufwerk eintragen, funktionierte auch nicht. Registry Reparatur Programm runtergeladen Registry wurde repariert. Laufwerk immer noch nicht da. Aus einem anderen PC Registry Einträge in meiner Registry rein importiert. Funktioniert auch nicht. Und noch etliche andere Sachen. Wer hat da Ahnung? Bitte um hilfe dringend bitte. Danke liebes Guido
     
    #1 GuidoEmonds, 30. Mai 2020
Thema:

Dvd Laufwerk ist nicht da

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden