Nintendo ist ernüchtert vom Markt für Mobile Gaming

Diskutiere und helfe bei Nintendo ist ernüchtert vom Markt für Mobile Gaming im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nintendo ist ernüchtert vom Markt für Mobile Gaming Daran konnten weder Sega noch Sony je etwas dran rütteln. Anders sieht es nun im Bereich Games für... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.374
    Zustimmungen:
    12

    Nintendo ist ernüchtert vom Markt für Mobile Gaming

    Daran konnten weder Sega noch Sony je etwas dran rütteln. Anders sieht es nun im Bereich Games für Smartphones und Tablets aus.

    Nintendo ist ernüchtert vom Markt für Mobile Gaming
     
Thema:

Nintendo ist ernüchtert vom Markt für Mobile Gaming

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden