Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit)

Diskutiere und helfe bei Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit) im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Updates über Windows Update einspielen und ich habe alles versucht und nichts hat geholfen. Wenn man nach... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von BVB565, 7. Mai 2018.

  1. BVB565
    BVB565 Gast

    Hallo,


    ich kann seit einiger Zeit keine Updates über Windows Update einspielen und ich habe alles versucht und nichts hat geholfen. Wenn man nach Updates sucht, kommt dieses Bild, wie im Screenshot zu sehen.

    [​IMG]


    Was habe ich getan? Ich habe mir die Datei WindowsUpdateDiagnostic.diagcab geladen und mehrfach ausgeführt durch die Problembehandlung. Als diese fertig war, kam dieses Bild:


    [​IMG]


    Meine Frage ist, was ich jetzt noch tun kann? Hatte bereits gestern ein Backup auf meine externe Festplatte durchgeführt und würde es sich lohnen, dieses Backup wieder einzuspielen?


    MfG

    BVB565
     
Thema:

Habe ein Problem mit Windows Update (Asus Eee PC 1000HE, Win 7 Professional, 32 Bit)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden