beim erstellen einer ISO-Datei Win7 kann ich nur die Sprache "koreanisch" bei microsoft...

Diskutiere und helfe bei beim erstellen einer ISO-Datei Win7 kann ich nur die Sprache "koreanisch" bei microsoft... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann, denn einen vernünftigen Link um den Support-Bereich von Mircosoft zu kontaktieren gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Katja Schaumann, 6. Mai 2018.

  1. Katja Schaumann
    Katja Schaumann Gast

    Guten Tag,

    ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann, denn einen vernünftigen Link um den Support-Bereich von Mircosoft zu kontaktieren gibt es wohl nicht, oder für mich nicht auffindbar.


    Habe mir vor 7 Jahren eine WIN7 Lizenz über den Mircosoft Store gekauft. den Rechner den ich damit betrieben habe, funktionierte einwandfrei und auch in der richtigen Sprache. Bin dann irgendwann auf Win10 umgestiegen.

    Nun sollte mein Sohn die alte Lizenz auf seinen Laptop bekommen. Habe dann versucht eine ISO-Disk zu erstellen um dann WIN7 auf seinen Laptop zu installieren. Bei der Product-Key Abfrage unter Mircosoft habe ich den Lizenz-Schlüssel gem. der Rechnung eingegeben. Lizenz-Schlüssel wurde als gültig erkannt. Bei der Abfrage, in welcher Sprache die ISO erstellt werden soll, konnte ich nur Koreanisch auswählen.


    Bei der Installation steht nun klar auch alles in koreanisch. Gibt es eine Möglichkeit, dass zu umgehen? Es scheint wohl so, dass es an den Product Key liegt.


    Danke für die Hilfe,


    Gruss aus Flensburg



    Sven
     
    #1 Katja Schaumann, 6. Mai 2018
Thema:

beim erstellen einer ISO-Datei Win7 kann ich nur die Sprache "koreanisch" bei microsoft...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden