Windows startet nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Windows startet nicht mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte ne alte cd von DTM Race Driver 3 auf meinem PC installieren. Das Installations Programm hat mich dann aufgefordert den PC neuzustarten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Saskesenpaiii, 9. März 2023.

  1. Saskesenpaiii
    Saskesenpaiii Gast

    Hallo ich wollte ne alte cd von DTM Race Driver 3 auf meinem PC installieren. Das Installations Programm hat mich dann aufgefordert den PC neuzustarten um das Schutzprogramm zu installieren und jetzt hänge ich im Fehler menü und es sagt dass der PC nicht korrekt gestartet sei. Habe ihn jetzt schon mehrmals neugestartet und immer noch das selbe ergebnis

    :)
     
    #1 Saskesenpaiii, 9. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows startet nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden