Macbook Pro Main Board tauschen

Diskutiere und helfe bei Macbook Pro Main Board tauschen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Macbook Pro Main Board tauschen Hallo, ich wollte fragen ob man in mein MacBook Pro Mitte 2009 (2,66 GHZ) auch ein Main Board von einen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Macbook Pro Main Board tauschen

    Hallo, ich wollte fragen ob man in mein MacBook Pro Mitte 2009 (2,66 GHZ) auch ein Main Board von einen aktuelleren Model einbauen kann? Wenn das ginge könnte ich ja z.B. ein defektes MBP von 2011 kaufen (natürlich so was wie kaputter screen) und das Main board bei mir einbauen
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Logicboard MacBook Pro backen - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=GDvmb4C1Z8A

    MacBook Pro (Grafikkarte kaputt): einfach im Backofen reparieren ...
    http://eniak.info/2012/01/04/macbook-pro-grafikkarte-kaputt-einfach-im-backofen-reparieren/

    Macbook Pro 15" Mainboard? - Forum - COMPUTER BILD
    http://forum.computerbild.de/notebooks/macbook-pro-15-mainboard_82978.html

    MacBook Pro Mainboard defekt - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=184833

    Macbook Pro 15" Mainboard defekt? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/notebooks/macbook-pro-15-mainboard-defekt-1415854.html

    Grafikkarte macbook tauschen (Grafik, Apple, Nvidia)
    http://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-macbook-tauschen

    Jeder Rechner hat seine eigene MAC Adresse ? plentyMarkets
    http://www.plentymarkets.eu/ecommerce-lexikon/mac/

    Hardwareaustausch ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/Hardwareaustausch
     
Thema:

Macbook Pro Main Board tauschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden