win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es

Diskutiere und helfe bei win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe ein win 7 key gekauft auf zwei pc instaliert und aktiviert dann habe ich irgend wann alles gelöscht jetzt möchte ich nochmal instalieren geht... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von hüsnü64, 9. August 2020.

  1. hüsnü64
    hüsnü64 Gast

    ich habe ein win 7 key gekauft auf zwei pc instaliert und aktiviert dann habe ich irgend wann alles gelöscht jetzt möchte ich nochmal instalieren geht nicht windows verhindert die aktivierung weil ich auf zwei pc vorher instaliert habe

    windows hat erst erlaubt dann komisch reagiert jetzt kann ich mein lizenz nicht benutzen soll ich gerichtlich voran gehen ein gekauftes lizenz geht nicht mehr weil windows roboter im netz so entscheiden wenn ich anrufen soll muss ich noch dafür zahlen obwohl ich recht habe
     
    #1 hüsnü64, 9. August 2020
Thema:

win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden