Frage zur Installation von Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Frage zur Installation von Windows 11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle ich muss bei mir auf meinem Rechner Windows 11 neu installieren. Hier habe ich ein kleines Problem. Ich habe einen Produktschlüssel, den... Discussion in 'Software & Treiber' started by Pille599penny, Dec 25, 2024.

1. Pille599penny
    Pille599penny Gast

Hallo an alle ich muss bei mir auf meinem Rechner Windows 11 neu installieren. Hier habe ich ein kleines Problem. Ich habe einen Produktschlüssel, den ich unter Windows 10 schon genutzt habe. Mit diesem kann ich Windows 10 installieren und dann ein Upgrade ausführen auf Windows 11. wenn ich aber versuche direkt, Windows 11 zu installieren, lässt sich Windows 11 mit dem Produktschlüssel nicht installieren. Weiß einer wieso das so ist. Weil man sagte mir, dass man mit einem Windows 10 Produktschlüssel, Windows 11 aktivieren kann?

:)

#1 Pille599penny, Dec 25, 2024
Thema:

Frage zur Installation von Windows 11?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice