Anmeldung Win 7 32bit

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Win 7 32bit im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eine Orginal CD Microsoft Windows 7 Home Premium 32bit Software vom Fachhändler gekauft. Trotzdem lässt sich die Version trotz... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SaschaWagner2, 25. März 2019.

  1. SaschaWagner2
    SaschaWagner2 Gast

    Guten Tag,

    ich habe eine Orginal CD Microsoft Windows 7 Home Premium 32bit Software vom Fachhändler gekauft.

    Trotzdem lässt sich die Version trotz mehrfacher Versuche auf meinem Computer Regestrieren.

    Immer wieder schmeißt mich Windows aus Programmen und spielen raus, weil ich es Regestrieren soll, aber der Code wird einfach nicht Akzeptiert.

    Kann man Windows auch per E-male oder auf andere Art Registrieren lassen?
     
    #1 SaschaWagner2, 25. März 2019
Thema:

Anmeldung Win 7 32bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden