USB Controller funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei USB Controller funktionieren nicht mehr im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community.Seit heute habe kann ich meine USB Controller / Gamepads nicht mehr benutzen.Es sind 3mal die gleichen Controller von Speedlink und... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Ventil4tor, 18. Juni 2021.

  1. Ventil4tor
    Ventil4tor Gast

    Hallo Community.Seit heute habe kann ich meine USB Controller / Gamepads nicht mehr benutzen.Es sind 3mal die gleichen Controller von Speedlink und keiner funktioniert mehr.USB Ports funktionieren, habe sie mit meiner Mouse und anderen Geräten überprüft.Ich kann machen was ich will, keiner der Controller wird erkannt, obwohl sie funktionieren sollten LED leuchtet.Eines der Gamepads ist sogar neu, nur einmal kurz ausprobiert.Das hier kriege andauernd:"USB-Massengerät wurde nicht erkannt""Treiber konnte nicht installiert werden"Was ich bereits versucht habe:- mehrere Neustarts- alle USB Ports
     
    #1 Ventil4tor, 18. Juni 2021
Thema:

USB Controller funktionieren nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden