Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf meinem Windows 7 PC waren die automatischen Updates eine ganze Weile nicht möglich. Nachdem ich nun das Ganze repariert hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MikeE_EPC, 22. Januar 2019.

  1. MikeE_EPC
    MikeE_EPC Gast

    Hallo zusammen,


    auf meinem Windows 7 PC waren die automatischen Updates eine ganze Weile nicht möglich. Nachdem ich nun das Ganze repariert hatte standen jede Menge Updates an. Alle Update wurden installiert. Problem ist nun, dass ich seit dem mit meinen anderen, nicht-Windows 7 -PCs nicht mehr auf diesen PC zugreifen kann, obwohl alle Freigaben weiterhin gültig sind. Die Firewall ist es nicht, die hatte ich zeitweise deaktiviert und trotzdem keinen Zugriff. Vom Windows 7 PC kann ich auf die freigegebenen Ordner der anderen PCs zugreifen.


    Auch mein Netzwerkscanner kann nicht mehr auf das definierte VErzeichnis zugreifen.


    Auf dem Windows 7 PC ist Windows 7 Pro 64bit installiert, das Netzwerk auf den Windows7 PC ist ein Arbeitsplatznetzwerk.


    Vielleicht weiß jemand hier Rat


    Gruße Mike


    [verschoben]
     
Thema:

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kein zugriff auf windows 7 pc

    ,
  2. windows 7 ermöglicht keinen zugriff an frei gegebene ordner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden