Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf meinem Windows 7 PC waren die automatischen Updates eine ganze Weile nicht möglich. Nachdem ich nun das Ganze repariert hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MikeE_EPC, 22. Januar 2019.

1. MikeE_EPC
    MikeE_EPC Gast

Hallo zusammen,

auf meinem Windows 7 PC waren die automatischen Updates eine ganze Weile nicht möglich. Nachdem ich nun das Ganze repariert hatte standen jede Menge Updates an. Alle Update wurden installiert. Problem ist nun, dass ich seit dem mit meinen anderen, nicht-Windows 7 -PCs nicht mehr auf diesen PC zugreifen kann, obwohl alle Freigaben weiterhin gültig sind. Die Firewall ist es nicht, die hatte ich zeitweise deaktiviert und trotzdem keinen Zugriff. Vom Windows 7 PC kann ich auf die freigegebenen Ordner der anderen PCs zugreifen.

Auch mein Netzwerkscanner kann nicht mehr auf das definierte VErzeichnis zugreifen.

Auf dem Windows 7 PC ist Windows 7 Pro 64bit installiert, das Netzwerk auf den Windows7 PC ist ein Arbeitsplatznetzwerk.

Vielleicht weiß jemand hier Rat

Gruße Mike

[verschoben]

Thema:

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates - Similar Threads - Zugriff Windows internen

Forum Datum

Firefox 147.0.3 veröffentlicht: Bugfixes für Windows und Linux

Firefox 147.0.3 veröffentlicht: Bugfixes für Windows und Linux: Firefox 147.0.3 veröffentlicht: Bugfixes für Windows und Linux Mit Version 147.0.3 beheben die Entwickler diverse Fehler und schrauben minimal an der Interoperabilität bezüglich CSS Anchor...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:23 Uhr

Windows 11: Insider bekommen natives Sysmon

Windows 11: Insider bekommen natives Sysmon: Windows 11: Insider bekommen natives Sysmon Die Build 26300.7733 (KB5074178, aber auch 26220.7752 (Beta Channel)) bringt dabei eine versprochene Funktion mit, die manch einer vielleicht schon von...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:23 Uhr

Google Home: Update verbessert Kamera-Zugriff und Automationen

Google Home: Update verbessert Kamera-Zugriff und Automationen: Google Home: Update verbessert Kamera-Zugriff und Automationen Wer Kameras im System eingebunden hat, profitiert ab App-Version 4.8 von einer stabileren Wiedergabe. Klickt der Nutzer auf eine...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

Google – Project Genie: US-Nutzer mit Google AI Ultra bekommen Zugriff

Google – Project Genie: US-Nutzer mit Google AI Ultra bekommen Zugriff: Google – Project Genie: US-Nutzer mit Google AI Ultra bekommen Zugriff Hierbei handelt es sich um um KI-generierte, interaktive 3D-Welten. Diese werden auf Basis von Textbeschreibungen generiert...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026

Microsoft: Mit Fokus auf Leistung und Zuverlässigkeit soll das Vertrauen in Windows...

Microsoft: Mit Fokus auf Leistung und Zuverlässigkeit soll das Vertrauen in Windows...: Microsoft: Mit Fokus auf Leistung und Zuverlässigkeit soll das Vertrauen in Windows wiederhergestellt werden Dazu zählen Leistungsprobleme, aber auch Werbung und Bloatware, welche die...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2026

Windows 11 knackt die Marke von 1 Milliarde Nutzern

Windows 11 knackt die Marke von 1 Milliarde Nutzern: Windows 11 knackt die Marke von 1 Milliarde Nutzern Windows 11 kommt inzwischen auf rund 1 Milliarde aktive Nutzer weltweit. Das hat CEO Satya Nadella im Rahmen der aktuellen Quartalszahlen...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2026

Raycast für Windows: Tipptrainer für die Tastatur startet

Raycast für Windows: Tipptrainer für die Tastatur startet: Raycast für Windows: Tipptrainer für die Tastatur startet Seit Ende des vergangenen Jahres beglückt man auch Windows-Nutzer mit einer Version des Produktivitätswerkzeugs. Seitdem hat man schon...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2026

Windows 11: Neue Release Preview Builds für 24H2 und 25H2 verfügbar, das steckt drin

Windows 11: Neue Release Preview Builds für 24H2 und 25H2 verfügbar, das steckt drin: Windows 11: Neue Release Preview Builds für 24H2 und 25H2 verfügbar, das steckt drin Nutzer der Versionen 24H2 und 25H2 erhalten Zugriff auf die Builds 26100.7701 beziehungsweise 26200.7701, die...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2026

Google-Sicherheitsforscher beschreibt Umgehen des Windows-Administratorschutzes

Google-Sicherheitsforscher beschreibt Umgehen des Windows-Administratorschutzes: Google-Sicherheitsforscher beschreibt Umgehen des Windows-Administratorschutzes Das klingt erst mal super wichtig und soll das etwas in die Jahre gekommene UAC (User Account Control) ablösen.. ....
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

Raycast für Windows: AI Commands ziehen ein

Raycast für Windows: AI Commands ziehen ein: Raycast für Windows: AI Commands ziehen ein Seit Ende des vergangenen Jahres beglückt man auch Windows-Nutzer mit einer Version des Produktivitätswerkzeugs. Seitdem hat man schon einige Updates...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Microsoft stellt winapp vor: Neues CLI-Tool zur Windows-App-Entwicklung

Microsoft stellt winapp vor: Neues CLI-Tool zur Windows-App-Entwicklung: Microsoft stellt winapp vor: Neues CLI-Tool zur Windows-App-Entwicklung Das quelloffene Kommandozeilentool soll Entwicklern das Leben leichter machen, die ihre Windows-Anwendungen außerhalb der...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode

Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode: Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode Ethernet-Ports sind im Hotelzimmer Mangelware, WLANs verstecken sich hinter Captive Portals und lokale Discovery-Tools scheitern...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

Claude: Zugriff auf Gesundheitsdaten startet als Beta

Claude: Zugriff auf Gesundheitsdaten startet als Beta: Claude: Zugriff auf Gesundheitsdaten startet als Beta Nutzer der Tarife Pro und Max in den USA können ab sofort Schnittstellen zu Apple Health, Health Connect, HealthEx sowie Function Health...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026
Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. kein zugriff auf windows 7 pc

,
  2. windows 7 ermöglicht keinen zugriff an frei gegebene ordner

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden