wieso kann mein ipod nicht mehr synchronisiert werden??

Diskutiere und helfe bei wieso kann mein ipod nicht mehr synchronisiert werden?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wieso kann mein ipod nicht mehr synchronisiert werden?? wenn ich meinen ipod classic (mit 160 GB) an itunes anschließe kommt mindestens 5 mal die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wieso kann mein ipod nicht mehr synchronisiert werden??

    wenn ich meinen ipod classic (mit 160 GB) an itunes anschließe kommt mindestens 5 mal die warnung "der ipod "MUSIC <3" kann nicht synchronisiert werden. der angegebene dateiname ist bereits vorhanden". kann mir jemand helfen, weil ich schon echt verzweifelt bin und einfach nicht mehr weiter weiß. ich hab itunes auch schon mal deinstalliert und dann nochmal installiert aber es hat sich nichts geändert.



    danke im vorraus



    lg Fernreith
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    iPod wird erkannt aber nicht mehr synchronisiert - IT Technik
    http://board.protecus.de/t33681.htm

    iPhone / iPod kann nicht synchronisiert werden - unbekannter ...
    http://board.protecus.de/t37943.htm

    Der iPod "Name des iPods" kann nicht synchronisiert werden ...
    http://forum.chip.de/mp3-player-ipod/ipod-name-ipods-synchronisiert-1088369.html

    ipod synchronisiert nicht mehr - Consumer Electronics
    http://www.pcmasters.de/forum/consumer-electronics/11330-ipod-synchronisiert-nicht-mehr.html

    kann keine musik mehr auf ipod synchronisieren
    http://www.hilfe-forum.eu/apple-mac-os-x/172410-kann-keine-musik-mehr-auf-ipod-synchronisieren.html

    Musik mit dem iPod oder iPhone synchronisieren
    http://support.apple.com/kb/HT1351?viewlocale=de_DE

    Der iPod wird unter "Arbeitsplatz" und in iTunes für Windows nicht ...
    http://support.apple.com/kb/TS1369?viewlocale=de_DE

    Ich kann meinen iPod touch nicht mehr synchronisieren. Kann mir ...
    http://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-meinen-ipod-touch-nicht-mehr-synchronisieren-kann-mir-jemand-helfen-
     
Thema:

wieso kann mein ipod nicht mehr synchronisiert werden??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hack: xbox controller ipod shuffle

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden