Zur klassischen Ansicht in Win 8.1 Wechseln ?

Diskutiere und helfe bei Zur klassischen Ansicht in Win 8.1 Wechseln ? im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute hab ne Frage habe jetzt Win 8.1 installiert neu auf mein Rechner was lustigerweise vor nem Monat noch sofort auf klassischer Ansicht war ,... Discussion in 'Allgemeines (Betriebssysteme)' started by Dobermann, Nov 26, 2014.

1. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951

Hey Leute hab ne Frage habe jetzt Win 8.1 installiert neu auf mein Rechner was lustigerweise vor nem Monat noch sofort auf klassischer Ansicht war , und jetzt kommen immer wenn ich auf Start drücke die kacheln die mag ich aber nicht ! Wie kann ich das umstellen ??? Hab unter

Eigenschaften im Desktop und auf Taskleisten und Navigationseigenschaften schon fast alles ausprobiert , es kommen immer wieder diese ka kacheln ! :-(

Ich hoffee mein Windows ist nicht kaputt den vor nem Monat habe ich die exakt gleiche Version installiert gehabt und war sofort im Startmenü wenn ich auf Start geklickt habe

Lg

#1 Dobermann, Nov 26, 2014
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Hmmmm....

Let me google that for you

:)

Um nicht unfreundlich wirken zu wollen: dazu gibts zig tausende Erklärungen, ist aber - windows eigen - erst ab 8.1 möglich. Mit Win8 bedarf es da gewisser Tools. Viel Spaß beim Einstellen ;)

#2 bulletpr00f, Nov 26, 2014
Thema:

Zur klassischen Ansicht in Win 8.1 Wechseln ?

Loading...

Zur klassischen Ansicht in Win 8.1 Wechseln ? - Similar Threads - klassischen Ansicht Win

Forum Date

Werbemarkt 2026: Streaming zieht an, klassisches TV und Radio unter Druck

Werbemarkt 2026: Streaming zieht an, klassisches TV und Radio unter Druck: Werbemarkt 2026: Streaming zieht an, klassisches TV und Radio unter Druck Die Zahlen für 2026 zeigen eine deutliche Verschiebung der Budgets. Insgesamt sollen die Umsätze mit Werbung in den...
User-Neuigkeiten May 30, 2026

Nvidia-App ersetzt das klassische Control Panel offiziell

Nvidia-App ersetzt das klassische Control Panel offiziell: Nvidia-App ersetzt das klassische Control Panel offiziell Nach über zwei Jahren Entwicklungszeit an der neuen Nvidia-App ist der Übergang nun offiziell vollzogen. Laut dem Unternehmen wurden alle...
User-Neuigkeiten May 26, 2026

Amazon beerdigt die klassische Kindle-App für den PC

Amazon beerdigt die klassische Kindle-App für den PC: Amazon beerdigt die klassische Kindle-App für den PC Am 30. Juni 2026 ist Schluss mit der Anwendung, die Nutzer jahrelang auf ihren Rechnern begleiten durfte. Amazon beerdigt die klassische...
User-Neuigkeiten Apr 17, 2026

GoPro Mission 1: Kompakte Cinema-Kameras statt klassischer Action-Cam

GoPro Mission 1: Kompakte Cinema-Kameras statt klassischer Action-Cam: GoPro Mission 1: Kompakte Cinema-Kameras statt klassischer Action-Cam Drei Modelle stehen am Start: Mission 1 Pro, Mission 1 und Mission 1 Pro ILS. Alle setzen auf einen neuen 1-Zoll-Sensor mit...
User-Neuigkeiten Apr 14, 2026

D.O.R.F.: Klassischer 90er-Jahre-Look trifft auf moderne Technik und Zerstörung

D.O.R.F.: Klassischer 90er-Jahre-Look trifft auf moderne Technik und Zerstörung: D.O.R.F.: Klassischer 90er-Jahre-Look trifft auf moderne Technik und Zerstörung hellhörig werden. Das Spiel setzt auf eine wilde postapokalyptische Zukunft und möchte nicht nur Nostalgie...
User-Neuigkeiten Mar 23, 2026

LEGO Super Mario: Klassische Minifiguren kommen 2027

LEGO Super Mario: Klassische Minifiguren kommen 2027: LEGO Super Mario: Klassische Minifiguren kommen 2027 Auf Instagram und anderen Kanälen tauchte ein kurzer Clip auf, in dem eine Super-Mario-Minifigur aus einem grünen Rohr springt. Die Ansage ist...
User-Neuigkeiten Mar 11, 2026

Klassisches Outlook: Microsoft untersucht verschwindenden Mauszeiger

Klassisches Outlook: Microsoft untersucht verschwindenden Mauszeiger: Klassisches Outlook: Microsoft untersucht verschwindenden Mauszeiger Sobald der Nutzer über die Oberfläche der Anwendung fährt, ist der Cursor weg. Technisch reagiert das Programm noch, was daran...
User-Neuigkeiten Feb 24, 2026

Napster: Das klassische Musikstreaming ist Geschichte

Napster: Das klassische Musikstreaming ist Geschichte: Napster: Das klassische Musikstreaming ist Geschichte Die Marke hat ja in den letzten Jahrzehnten schon so einige Transformationen durchgemacht, aber das hier ist der wohl härteste Schnitt seit...
User-Neuigkeiten Dec 24, 2025

Umfrage Dezember 2025: Smartwatch, Fitnesstracker oder klassische Uhr – was tragt ihr am...

Umfrage Dezember 2025: Smartwatch, Fitnesstracker oder klassische Uhr – was tragt ihr am...: Umfrage Dezember 2025: Smartwatch, Fitnesstracker oder klassische Uhr – was tragt ihr am Handgelenk? Hatte man eine um, dann zeigte diese die Zeit an, vielleicht noch das Datum, und wenn man ganz...
User-Neuigkeiten Dec 6, 2025

Bambu Lab H2D im Test: Wie macht er sich beim klassischen 3D-Druck?

Bambu Lab H2D im Test: Wie macht er sich beim klassischen 3D-Druck?: Bambu Lab H2D im Test: Wie macht er sich beim klassischen 3D-Druck? Mit dem H2D will Bambu Lab das nächste Level im Kreativbereich einläuten. Man verspricht eine All-In-One-Maschine, die aus...
User-Neuigkeiten Nov 30, 2025

Safari-Layout in iOS 26: Zurück zum klassischen Design

Safari-Layout in iOS 26: Zurück zum klassischen Design: Safari-Layout in iOS 26: Zurück zum klassischen Design Apple hat die Option zum Glück nicht komplett entfernt, sondern versteckt sie in den Einstellungen. Der Weg führt über Einstellungen > Apps...
User-Neuigkeiten Oct 8, 2025

Liquid Glass raus: iOS 26 wird auf Wunsch klassischer

Liquid Glass raus: iOS 26 wird auf Wunsch klassischer: Liquid Glass raus: iOS 26 wird auf Wunsch klassischer Nicht jeder Nutzer ist von den transparenten Elementen und Glaseffekten begeistert. Zum Glück haben die Entwickler in mitgedacht und eine...
User-Neuigkeiten Sep 20, 2025

OTTO setzt auf KI: Virtuelle Models ersetzen klassische Modelfotografie

OTTO setzt auf KI: Virtuelle Models ersetzen klassische Modelfotografie: OTTO setzt auf KI: Virtuelle Models ersetzen klassische Modelfotografie Mit dem Virtual Content Creator, entwickelt von Otto Group one.O, werden dann einfach fortan die Modebilder erstellt. Ein...
User-Neuigkeiten Sep 17, 2025
Zur klassischen Ansicht in Win 8.1 Wechseln ? solved

Users found this page by searching for:

1. win 81 klassische ansicht wechseln

,
  2. Zur klassischen Ansicht Weckseln

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice