Windows 7 Installation (Medion PC mit Vista)?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Installation (Medion PC mit Vista)? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 Installation (Medion PC mit Vista)? Hallo, Ich möchte heute Windows 7 installieren. Bin mir da aber nicht so sicher.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Januar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Installation (Medion PC mit Vista)?



    Hallo,



    Ich möchte heute Windows 7 installieren. Bin mir da aber nicht so sicher. Habe einen Medion PC mit standartmäßig partitionierter Festplatte ( Festplatte C: und Recovery D: )und Vista vorinstalliert.



    Meine Fragen:



    Wie lösche ich Vista von dem System (formatieren von C: ???)
    Wenn ich C: formatieren würde, geht Recovery(alle Treiber drauf) auch verloren?
    Wie boote ich von einer DVD?



    Danke Xenon
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Installation (Medion PC mit Vista)? (computer, microsoft ...
    http://www.gutefrage.net/frage/windows-7-installation-medion-pc-mit-vista

    Windows 7 - www.medion.com
    http://www.medion.com/windows7/html/de.html

    MEDION Deutschland - Häufig gestellte Fragen
    http://www.medion.com/de/service/_lightbox/showfaq.php?FAQ_ENTRY_OTHER_ID=9678

    Windows 7 RC Installationsprobleme MedionPC mit nVidia und S-ATA
    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de/w7itprogeneralde/thread/835bfbce-0c4a-4548-9650-4bdf8e32ae0d

    Windows XP oder 7 neu installieren Medion Rechner - Paules-PC-Forum.de
    http://www.paules-pc-forum.de/forum/windows-xp/134255-windows-xp-oder-7-neu-installieren-medion-rechner.html

    MEDION Treiber Download Driver Update
    http://www.treiberupdate.de/treiber/MEDION.html

    Medion Treiber- und Updates-Installation - win-tipps-tweaks.de ...
    http://www.win-tipps-tweaks.de/forum/software/6223-medion-treiber-updates-installation.html

    treiber für medion pc unter windows vista - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/treiber-fuer-medion-pc-windows-vista-1448691.html
     
Thema:

Windows 7 Installation (Medion PC mit Vista)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden