Wo finde ich den High Definition Audio Bus Treiber ?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich den High Definition Audio Bus Treiber ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo finde ich den High Definition Audio Bus Treiber ? Ich weiß nicht welchen HD Audio Bus Treiber ich genau suche und ich wollte halt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Januar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wo finde ich den High Definition Audio Bus Treiber ?



    Ich weiß nicht welchen HD Audio Bus Treiber ich genau suche und ich wollte halt fragen wo ich den genaueren Treiber heraus finden kann
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit: "Audio Device on High Definition Audio Bus" - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=314303

    [GELÖST] audiogerät auf high definition audio bus brauch Treiber ...
    http://forum.chip.de/audio-bearbeitung-codecs/audiogeraet-high-definition-audio-bus-brauch-treiber-1035104.html

    microsoft uaa bus treiber for High definition audio problem ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-292751-0.html

    Bus Driver for High Definition Audio (sp32646) - HP
    http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareDescription.jsp?lang=en&cc=US&swItem=ob-45958-1

    Download Microsoft UAA Bus Driver for High Definition Audio Driver ...
    http://drivers.softpedia.com/get/SOUND-CARD/OTHER-SOUNDCARDS/Microsoft-UAA-Bus-Driver-for-High-Definition-Audio.shtml

    Audio Device on High Definition Audio Bus
    http://www.winboard.org/forum/vista-installation/57293-audio-device-high-definition-audio-bus.html

    UAA High Definition Audio Bus Driver
    http://www.hwe-forum.de/index.php?topic=18386.0

    Audio Device on High Definition Audio Bus... - Intel-Plattform ...
    http://www.tomshardware.de/foren/241192-7-audio-device-high-definition-audio
     
Thema:

Wo finde ich den High Definition Audio Bus Treiber ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden