Netzwerktreiber installieren nicht?

Diskutiere und helfe bei Netzwerktreiber installieren nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen neuen PC und will jetzt den Netzwerktreiber installieren, jedoch funktioniert es nicht. Wenn ich auf “treiber installieren” gehe,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von lauralaura1234, 12. Januar 2025.

1. lauralaura1234
    lauralaura1234 Gast

Hallo ich habe einen neuen PC und will jetzt den Netzwerktreiber installieren, jedoch funktioniert es nicht. Wenn ich auf “treiber installieren” gehe, komme ich in den explorer, wo ich ein ordner auswählen muss, in den ich den treiber installiere. Ich benutze hierfür den Windows ordner, da alle anderen nicht funktionieren. Wenn ich den ordner ausgewählt habe, kommt “Neue treiber werden gesucht und installiert”. Dann kommt “jetzt neu starten um vorgang fortzuführen”. Und dann geht es jedes mal wieder von vorne los.

:)

#1 lauralaura1234, 12. Januar 2025
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzwerktreiber installieren nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden