Razer Naga V2 Pro: Neue Version der Maus mit vielen Anpassungsoptionen
Diskutiere und helfe bei Razer Naga V2 Pro: Neue Version der Maus mit vielen Anpassungsoptionen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Razer Naga V2 Pro: Neue Version der Maus mit vielen Anpassungsoptionen Die Mäuse seien die anpassungsfähigsten ihrer Art, so der Hersteller – nur eben... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. November 2022.
Thema:
Razer Naga V2 Pro: Neue Version der Maus mit vielen Anpassungsoptionen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Razer Naga V2 Pro: Neue Version der Maus mit vielen Anpassungsoptionen - Similar Threads - Razer Naga Maus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Razer Kishi V3, V3 Pro und V3 Pro XL: Drei neue Controller-Aufsätze für Smartphones und TabletsRazer Kishi V3, V3 Pro und V3 Pro XL: Drei neue Controller-Aufsätze für Smartphones und Tablets: Razer Kishi V3, V3 Pro und V3 Pro XL: Drei neue Controller-Aufsätze für Smartphones und Tablets
Je nach Modell passen die Controller auf Smartphones, Mini-Tablets oder sogar größere Tablets....
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 21:22 Uhr |
Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedachtRazer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht: Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht
Das Besondere daran: Gaming-Mäuse können während der Nutzung direkt über das Mauspad mit Strom versorgt werden – ganz ohne störende...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2025 |
Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060: Razer Blade 14: Neues Gaming Notebook startet – plus neues Blade 16 mit GeForce RTX 5060
So erhält etwa das bereits erhältliche Razer Blade 16 eine neue Konfiguration mit der GPU Nvidia GeForce...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Razer Huntsman V3 Pro TKL im TestRazer Huntsman V3 Pro TKL im Test: Razer Huntsman V3 Pro TKL im Test
Razer ist ja bekannt für seine Gaming-Produkte, und gerade die Huntsman-Reihe genießt bei Gamern einen guten Ruf. Die TKL-Version (Tenkeyless, also ohne...
|
User-Neuigkeiten | 11. Mai 2025 |
Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im TestRazer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test: Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test
Natürlich bietet das Unternehmen aber z. B.
Razer Viper V3 Pro: Gaming-Maus mit geringem Gewicht im Test
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2025 |
Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial AudioRazer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio: Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio
Das ist ein kabelloses Lautsprecher-Kissen. Ihr könnt es an eurem Gaming-Chair befestigen, um darüber Klang mit THX Spatial Audio...
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2025 |
Razer setzt auf Mobilität: Ergonomische Maus und kompakte Tastatur für Gamer unterwegsRazer setzt auf Mobilität: Ergonomische Maus und kompakte Tastatur für Gamer unterwegs: Razer setzt auf Mobilität: Ergonomische Maus und kompakte Tastatur für Gamer unterwegs
Die Razer Basilisk Mobile orientiert sich optisch an der bekannten Basilisk-Serie, wurde aber speziell für...
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2025 |
Razer BlackShark V2 Pro für PlayStation & Xbox im TestRazer BlackShark V2 Pro für PlayStation & Xbox im Test: Razer BlackShark V2 Pro für PlayStation & Xbox im Test
Eines davon ist das Headset Razer BlackShark V2 Pro für PlayStation & Xbox, dass ich nun eine Weile ausprobieren konnte. Razer will mit dem...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2025 |
Razer Ergonomic Pro Click V2: Neue Maus für mehr ProduktivitätRazer Ergonomic Pro Click V2: Neue Maus für mehr Produktivität: Razer Ergonomic Pro Click V2: Neue Maus für mehr Produktivität
Diese soll einerseits für Spiele taugen, andererseits aber auch für tägliche Produktivitätsanwendungen prädestiniert sein. Das...
|
User-Neuigkeiten | 27. April 2025 |
Razer Wolverine V3 Pro im Test: Ein Controller nach meinem GeschmackRazer Wolverine V3 Pro im Test: Ein Controller nach meinem Geschmack: Razer Wolverine V3 Pro im Test: Ein Controller nach meinem Geschmack
Es sind günstige Exemplare dabei gewesen, wie eine Reihe von Snakebyte, aber auch Pro-Modelle, etwa der Turtle Beach Stealth...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2025 |
Razer Naga HexRazer Naga Hex: Hiho,
da meine jetzige Maus leider vom Mausrad her so langsam aber sicher den Geist aufgibt werd ich mir allerspätestens gegen ende des Jahres eine neue Maus zulegen.
Ich habe da die Razer...
|
Eingabegeräte | 25. März 2013 |
Razer Naga TreiberproblemeRazer Naga Treiberprobleme: Razer Naga Treiberprobleme
Hi com,
Neulich hab ich mir eine razer naga (gaming maus) gegönnt und gleich in den USB Port eingesteckt. funktioniert einwandfrei bis zu dem Punkt an dem ich den...
|
Computerfragen | 23. Dezember 2011 |
Razer Naga nur bei MMORPG??Razer Naga nur bei MMORPG??: Hey Leute,
hat heir einer von Euch die Razer Naga??
Wenn ja würde gern mal wissen wie diese bei Shootern ist da diese ja eigentlich nur für MMORPG Spiele gedacht ist.
Würde auch gerne mal...
|
Eingabegeräte | 6. Mai 2010 |