PC unfassbar langsam nach reset?

Diskutiere und helfe bei PC unfassbar langsam nach reset? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor einigen Tagen Windows sauber neu installiert, jedoch läuft er jz krank langsam, alles lädt und hängt richtig lang und in spielen erreiche... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von miciy980, 3. Januar 2024.

1. miciy980
    miciy980 Gast

Ich habe vor einigen Tagen Windows sauber neu installiert, jedoch läuft er jz krank langsam, alles lädt und hängt richtig lang und in spielen erreiche ich nur noch die Hälfte an fps. Ich habe alle aktuellen Treiber und Updates installiert. Der PC überhitzt auch nicht. CPU und GPU werden auch nur noch zu 30% ausgelastet. (habe eine gtx 970 und einen i7 4770. Ist zwar sehr alte Hardware aber trotzdem hatte ich nie Probleme damit)

:)

2. Stryke7
    Stryke7 Gast

Spiele SSD und Ladezeiten

Meine Erfahrung ist: Es gibt Spiele, die laden einfach unfassbar langsam, egal von welchem Medium sie gelesen werden. Das trifft natürlich ganz besonders zu, wenn bei jedem Ladevorgang der Spielstand mit diversen Servern beim DRM-Anbieter und beim Hersteller synchronisiert wird, und wer weiß was noch.

Insofern macht es wenig Sinn, hier jenseits spürbarer Unterschiede die Übertragungsraten zu erforschen. So viel macht das nicht aus.

#3 Stryke7
  3. Knochey
    Knochey Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Okay der Status meiner Bestellung bei Mindfactory: Liefertermin Unbekannt.

Langsam werde ich sauer. Vielleicht bestelle ich doch eine andere GTX 1080 die AMP! Extreme ist nirgendwo nur ansatzweise in den nächsten Wochen verfügbar. Wie kann man die Lieferbarkeit nur so unfassbar in den Sand setzen? Also wenn hier noch jemand mit den Gedanken einer AMP! Extreme spielt. Vergesst es außer ihr wollt die bekommen wenn die 1080 TI raus ist.

#3 Knochey
  4. Tekkla
    Tekkla Gast

Ryzen 5000 ist da, wie überbrückt ihr die Zeit?

Unfassbar, grad einen 5900X bei MF ergattert. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

#3 Tekkla
  5. Lee
    Lee Gast

Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

Autsch *Mauer :wall:*Mauer :wall:

Selbst für´n Handy ist die Quali unfassbar mies...

#3 Lee
  6. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Offset schrieb: Das Cougar a400 hab ich auch, ist eigentlich relativ leise. Könnte auch daran liegen, dass mein pc wenig strom verbraucht. Zum Vergrößern anklicken....
    Da du ja unfassbar viele Angaben zu deinem Rechner gemacht hast *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D können wir mit Sicherheit sagen dass es genau daran eigentlich nicht doch liegen könnte. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Threshold
Thema:

PC unfassbar langsam nach reset?

Die Seite wird geladen...

PC unfassbar langsam nach reset? - Similar Threads - unfassbar reset

Forum Datum

Garmin: GPS-Probleme bei Smartwatches: Temporäre Lösung durch Reset

Garmin: GPS-Probleme bei Smartwatches: Temporäre Lösung durch Reset: Garmin: GPS-Probleme bei Smartwatches: Temporäre Lösung durch Reset Nutzer berichten, dass statt der gewohnten GPS-Statusanzeige lediglich ein blaues Dreieck erscheint. Diese Fehlfunktion...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2025

Für was Reset SW Kabel PC?

Für was Reset SW Kabel PC?: Habe meinen PC jetzt schon 1 1/2 Jahre und hab ihn mal hinten aufgemacht und jetz waren da 2 Kabel nicht mehr zusammen gesteckt, vielleicht auch schon länger. Für was sind die?...
Prozessoren 24. Januar 2025

Pc nach reset immer noch ein Hp?

Pc nach reset immer noch ein Hp?: Yo moin, hab ein kleines Problem. Hab vor langer Zeit mein motherboard gewechselt und CPU, ram, und ssd von nem prebuild hp dingens genommen. Hab nie Windows neu installiert weil ich dachte des...
Prozessoren 16. Dezember 2024

Windows reset?

Windows reset?: Hallo ich will meinen Computer Resten via USB aber der fehler taucht auf obwohl ich windows drauf insterliert habe auf den usb https://www.gutefrage.net/frage/windows-reset-3
Software & Treiber 2. Dezember 2024

B450 cmos reset?

B450 cmos reset?: Wo sind beim b450 die Pins für den CMOS reset https://www.gutefrage.net/frage/b450-cmos-reset
Prozessoren 21. November 2024

Samsung S24 Ultra wird unfassbar heiß bei Spielen und riecht "angekokelt"?

Samsung S24 Ultra wird unfassbar heiß bei Spielen und riecht "angekokelt"?: Hallo, ich habe seit einer Woche das Smartphone. Im idle alles ok, bei leichten spielen auch alles gut. Wenn ich aber ein 3D Lastiges Spiel spiele oder nen Emulator. Dann wird das Smartphone...
Prozessoren 20. November 2024

Instagram: Reset-Funktion für Empfehlungen kommt

Instagram: Reset-Funktion für Empfehlungen kommt: Instagram: Reset-Funktion für Empfehlungen kommt Diese Neuerung betrifft die personalisierten Inhalte auf der Explore-Seite, im Hauptfeed und in der Reels-Rubrik. Die Reset-Funktion richtet sich...
User-Neuigkeiten 19. November 2024

warum sind die memory pc so unfassbar günstig und gut ;)?

warum sind die memory pc so unfassbar günstig und gut ;)?: Hallo Leute, bevor jemand mir sofort schreibt da sind billige mainboards und netzteile verbaut, drückt zuerst mal auf die bremse weil ihr wisst selber mann muss denn pc nicht so nehmen wie er...
Prozessoren 11. Juni 2024

Wieso ist mein PC so unfassbar langsam?

Wieso ist mein PC so unfassbar langsam?: Also wenn ich sage "unfassbar", dann meine ich das leider auch so** Wenn ich ihn jetzt gerade starten würde, könnte ich in frühestens 7 Minuten eine Anwendung öffnen... Ich bin mir relativ...
Mainboards 18. August 2023

Warum sind Grafikkarten so unfassbar teuer?

Warum sind Grafikkarten so unfassbar teuer?: vor allem im Vergleich zu Prozessoren z.B. Selbst "ältere", solide Modelle aus 2015-16 kosten ja gut und gerne zwischen 200 und 300. Ist das ein Trend, der sich irgendwann ändern kann, oder...
Prozessoren 16. Oktober 2021

Unfassbare Geschichte: Mini-Chips aus China sollen Apple und Amazon ausspioniert haben

Unfassbare Geschichte: Mini-Chips aus China sollen Apple und Amazon ausspioniert haben: Unfassbare Geschichte: Mini-Chips aus China sollen Apple und Amazon ausspioniert haben Das US-Wirtschaftsmagazin Bloomberg behauptet, nach monatelanger Recherche gar unglaubliche Dinge...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2018

Facebook hat kein „Geheim-Postfach“, es visualisiert eine alte Funktion nur unfassbar schlecht

Facebook hat kein „Geheim-Postfach“, es visualisiert eine alte Funktion nur unfassbar schlecht: Facebook hat kein „Geheim-Postfach“, es visualisiert eine alte Funktion nur unfassbar schlecht Ich habe ein paar Mails bekommen, die auf ein „geheimes“ Postfach bei Facebook hinwiesen. Soll...
User-Neuigkeiten 8. April 2016

Unfassbar viele Spams!

Unfassbar viele Spams!: hi, meine Mutter hat ihre Email-Adresse seit wir den Internetanschluss haben. Seit 54k also^^. Sie hat sich bei mir schon öfter beschwert, dass sie Spams bekommt, also hab ich bei Kaspersky die...
Software & Treiber 10. Mai 2009
PC unfassbar langsam nach reset? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden