PC Problem mit Datei?

Diskutiere und helfe bei PC Problem mit Datei? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich nutze zum konvertieren von MediaHuman Youtube to MP3 . Das program ist unter Laufwerk C installiert. Wenn ich jetzt in Youtube Musikvideos den... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ArminJ19732023, 25. August 2024.

1. ArminJ19732023
    ArminJ19732023 Gast

Ich nutze zum konvertieren von MediaHuman Youtube to MP3 .

Das program ist unter Laufwerk C installiert. Wenn ich jetzt in Youtube Musikvideos den Code kopiere, in Youtube to MP3 einfüge und starte lädt es die dati runter und bekomme MP3 Datei-soweit so gut. wenn ich den Download Ordner öffne zegt der Ordner mir an das er in Laufwerk C drin ist

Schaue/suche ich im Explorer unter C Programme dann kommt zwar Media Human - aber ich dfinde den Download Ordner nicht

Ich habe separate Laufwerke und würde gerne auf extern den Download Ordner im Obermenü Musik drin haben- hat mal kurz funktioniert- habe aber einen Fehler gehabt. Ich wollte Musil runterladen und hatte auf einmal über 300 Videos in Warteschleife vom FC Liverpool was mich nicht interessiert- habe das mit Mühe und Not jetzt lösen können-alles manuell gelöscht und das Programm neu installiert.

Aber das läuft wieder über Laufwerk C- um laufwerk C da Platz zu sparen müsste das doch gehen das ich auf externes laufwrk kopieren kann direkt?

:)

#1 ArminJ19732023, 25. August 2024
  2. Noel1987
    Noel1987 Gast

Problem mit neuem PC

Peeper anschließen und Code zählen
    Kühler zu fest angezogen
    BIOS fehlerhaft geflasht
    Kann echt vieles sein Versuch Mal ein älteres BIOS

#3 Noel1987
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Problem mit neuem PC

Da muss ein Speaker dran, damit der Fehlercode ausgegeben wird.

#3 IICARUS
  4. belle
    belle Gast

Problem mit neuem PC

Wie du schon selbst geschrieben hast: CPU Debug-LED kann vieles bedeuten. Ich würde es auf CPU (Speichercontroller), RAM, und Mainboard eingrenzen, was immer noch das komplette Grundsystem wäre.

#3 belle
  5. belle
    belle Gast

Problem mit neuem PC

Mit solchen Mod-Kabeln habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, auch war aus meiner kleinen, privaten Sicht das günstigere B550 MPG Gaming Plus bisher problemloser.

#3 belle
  6. belle
    belle Gast

Problem mit neuem PC

flx23 schrieb: Das ist flüssig Metall und kann Kurzschlüsse verursachen Zum Vergrößern anklicken....
    Jetzt weiß ich wieder warum ich das nie gekauft habe *Ugly :ugly:

#3 belle
Thema:

PC Problem mit Datei?

Die Seite wird geladen...

PC Problem mit Datei? - Similar Threads - Problem Datei

Forum Datum

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem: Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem Die Version 20.0.1 ist ab sofort für alle Modelle der Konsole verfügbar – das betrifft sowohl die klassische Switch als auch die...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Windows 10: Das Problem ist nur, dass ich diese Datei auch mit Admin-Rechten nicht löschen kann.

Windows 10: Das Problem ist nur, dass ich diese Datei auch mit Admin-Rechten nicht löschen kann.: Installshield hat auf meinem Rechner eine (Deinstallation-) Datei geschrieben, die wohl einen Fehler hat. Das Problem ist nur, dass ich diese Datei auch mit Admin-Rechten nicht löschen kann. Was...
Windows 10 3. November 2017

Windows 10: Problem mit "zuletzt verwendete Dateien"

Windows 10: Problem mit "zuletzt verwendete Dateien": Guten Tag zusammen, habe mich heute hier angemeldet weil ich Hilfe zu einem Problem brauche welches mir das Internet seit 3 Tagen nicht beantworten kann. Habe diverse Internetforen...
Windows 10 19. Oktober 2017

Windows 10: 1. Batch-Datei mit Problem

Windows 10: 1. Batch-Datei mit Problem: md C:\Users\User_1\Desktop\Test_%date%_%time:~0,2%.%t ime:~3,2% ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++ Ich wollte zu Testzwecken EINEN Ordner erstelllen, der jeweils u....
Windows 10 8. Juni 2017

Windows 10: Donwload Problem "Datei konnte nicht heruntergeladen werden" mit Edge, IE und Firefox

Windows 10: Donwload Problem "Datei konnte nicht heruntergeladen werden" mit Edge, IE und Firefox: Immer häufiger tritt diese Meldung auf. Jetzt gerade versuche ich seit 1 Stunde eine Installationsdatei herunterzuladen.
Windows 10 12. März 2017

Problem beim bereitstellen der Datei.

Problem beim bereitstellen der Datei.: Problem beim bereitstellen der Datei.
Computerfragen 6. November 2013

Problem: Datei verschieben geht nicht. Administratorenrechte.

Problem: Datei verschieben geht nicht. Administratorenrechte.: Problem: Datei verschieben geht nicht. Administratorenrechte. Hey leute ich habe eine datei die ich UMBEDIGNT verschieben muss. Das problem ist: Immer wen ich die Datei vom einen in den...
Computerfragen 3. November 2012

Problem beim mounten einer .bin-Datei in virtuellem Laufwerk

Problem beim mounten einer .bin-Datei in virtuellem Laufwerk: Problem beim mounten einer .bin-Datei in virtuellem Laufwerk Ich habe eine .bin-Datei und habe diese in einem virtuellen laufwerk (Deamon Tools und Virtual CloneDrive gemountet, aber wenn...
Computerfragen 28. Dezember 2011

Facebook Datei anhängen Problem

Facebook Datei anhängen Problem: Facebook Datei anhängen Problem Hallo, ich weiß, dass man in Facebook eine Datei anhängen kann, wenn man eine Nachricht versendet, dies geht aber nur wenn der Nutzer Offline ist. Wenn er...
Computerfragen 26. November 2011

Problem beim öffnen einer . CAB Datei

Problem beim öffnen einer . CAB Datei: Problem beim öffnen einer . CAB Datei Hallo :) ich möchte eine .cab datei öffnen ich habs mit winrar und 7 zip probiert aber da kommen immer fehler aber die datei ist nicht beschädigt, mit...
Computerfragen 11. Juli 2011

PC-Problem; Bilder, Dateien haben rotes Ausrufezeichen

PC-Problem; Bilder, Dateien haben rotes Ausrufezeichen: PC-Problem; Bilder, Dateien haben rotes Ausrufezeichen Hallo, ich habe heute Bilder von meiner Kamera (SD-Karte) geladen (so wie immer) und nachdem sie auf dem PC waren,...
Computerfragen 20. Juni 2010

Keine "setup.exe"-Datei im Download auffindbar. Was ist das Problem?

Keine "setup.exe"-Datei im Download auffindbar. Was ist das Problem?: Keine "setup.exe"-Datei im Download auffindbar. Was ist das Problem? Als der Download des Programms abgeschlossen war, wollte ich über WinZip die "setup.exe"-Datei suchen und das...
Computerfragen 21. Februar 2010

Problem mit Media Center und .exe dateien

Problem mit Media Center und .exe dateien: Problem mit Media Center und .exe dateien Immer wenn ich eine .exe datei öffne,kommt das media center.ich kann nix mehr istallieren oder ausführen.wie bekomme ich das los??
Computerfragen 29. April 2010
PC Problem mit Datei? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden