Warum funktionieren meine Treiber nicht auf Windows?

Diskutiere und helfe bei Warum funktionieren meine Treiber nicht auf Windows? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe eben auf meinem MacBookPro Windows 10 instaliert. Leider habe ich nach dem Neustart die Anwendung weggeklickt, wo der PC die... Discussion in 'Software & Treiber' started by Bosseh, Aug 14, 2024.

1. Bosseh
    Bosseh Gast

Hallo zusammen,

Ich habe eben auf meinem MacBookPro Windows 10 instaliert. Leider habe ich nach dem Neustart die Anwendung weggeklickt, wo der PC die Treiber instaliert hätte. Gibt es eine Möglichkeit diese Anwendung jetzt erneut aufzurufen ?

:)

2. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

Nvidia Turing Laberthread

Gurdi schrieb: Ich kann dir zumindest bestätigen das die Einstellungen generell funktionieren da ich Forza auch im MaxOut mit HDR zocke und es funktioniert. Zum Vergrößern anklicken....
    Tat es bei mir ja mit der GTX1080ti auch. Es ist mir ein Rätsel warum es, bei mir, mit der RTX2080ti nicht mehr läuft. Und es ist auch egal welcher Turning Treiber.

#3 Blackvoodoo
  3. Veriquitas
    Veriquitas Gast

WIN 10 2*Monitor und ein Grafiktablet?

Auf jeden Fall Treiber installieren, die Druckstufen werden ohne Treiber bestimmt nicht funktionieren.

#3 Veriquitas
  4. crizzler
    crizzler Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu AIO Automatik installer AMD+NV incl.*

Gordon-1979 schrieb: Neue info: Das ist falsch, der wird von nVidia-Treiber verursacht und da heist es nur testen. Zum Vergrößern anklicken....
    Genau das sag ich doch. *What? :what:

Und warum Mafia II und nun auch Batman Asylum plötzlich nicht mehr funktionieren kann auch mit Windows Updates zusammenhängen. Warum ich solch einen Verdacht hege? Weil letztes Wochenende jede Menge neuer Windows Updates zum Download bereitstanden. Nach Neustart und Installation des Systems funktioniert Mafia II bei mir nicht mehr. Setze ich mein System auf einen Zustand vor den Updates und dem Physxmod zurück und installiere dann den AIO Treiber, dann funktioniert Mafia II und Batman Asylum wieder. Installiert es daraufhin wieder die Windows Updates und ich starte neu, dann funktioniert es wieder nicht. Also entweder hängt das nun mit den Windows Updates zusammen, oder die gemoddeten PhysX Treiber verursachen den Fehler erst nach folgendem Szenario:

1. Physxmod wird installiert.
    2. Physxmod startet neu
    3. Physx Games funktionieren.
    4. User fährt System herunter.
    5. User fährt System hoch.
    6. Bestimmte Physx Games funktionieren nicht.

#3 crizzler
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

windows10 und SSD sowie Intel 775

Ich hab ein P5b Deluxe von Asus.
    Warum sollte da nur Raid funktionieren?

#3 Schwarzseher
  6. MfDoom
    MfDoom Gast

AMD RX VEGA Laberthread

undervolting scheint bei mir nicht zu funktionieren, der Treiber ist buggy

#3 MfDoom
Thema:

Warum funktionieren meine Treiber nicht auf Windows?

Loading...

Warum funktionieren meine Treiber nicht auf Windows? - Similar Threads - funktionieren Treiber Windows

Forum Date

Google Maps wird mit den Live Updates von Android 16 funktionieren

Google Maps wird mit den Live Updates von Android 16 funktionieren: Google Maps wird mit den Live Updates von Android 16 funktionieren Vermutlich wird Google das neue Betriebssystem vollumfänglich im Rahmen der diesjährigen Google I/O im Mai präsentieren und im...
User-Neuigkeiten Mar 6, 2025

Treiber installieren funktionier nicht?

Treiber installieren funktionier nicht?: Hallo an alle, Ich habe eine Intel Core i7 2600 CPU und eine Nvidia GeForce GTX 1070.Mein Pc ist runtergefallen und meine Festplatte ist hinüber ich habe sie ausgebaut und mein Pc zurück gesetzt...
Software & Treiber Feb 15, 2025

uTag: Wie Samsung SmartTags auf allen Android-Geräten funktionieren

uTag: Wie Samsung SmartTags auf allen Android-Geräten funktionieren: uTag: Wie Samsung SmartTags auf allen Android-Geräten funktionieren Während Apple ein geschlossenes System mit AirTags anbietet, existieren für Android-Nutzer verschiedene Optionen wie Googles...
User-Neuigkeiten Feb 11, 2025

Würde dieses Kabel funktionieren?

Würde dieses Kabel funktionieren?: Danke im Vorhinein https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-dieses-kabel-funktionieren
Stromversorgung Jan 21, 2025

Wird meine Grafikkarte ohne ein 8pin Stecker funktionieren?

Wird meine Grafikkarte ohne ein 8pin Stecker funktionieren?: Ich habe nur diesen einen 6pin Stecker an mein Netzteil und meine Grafikkarte wird nicht erkannt muss mit denn amd Vega Grafik spielen was nicht mal in fortnite genug ist an fps oder Leistung muss...
Stromversorgung Jan 20, 2025

Mainboard Ram slots funktionieren nicht?

Mainboard Ram slots funktionieren nicht?: Hallo 2 von meinen 4 ram slots gehen nicht ich habe das mainboard msi mpg z490 gaming plus und die ersten 2 slots funktionieren nicht die letzten 2 schon ich habe einen ram stick auf jedem slot...
Mainboards Dec 25, 2024

Monitore funktionieren nicht?

Monitore funktionieren nicht?: Ich habe ein Gigabyte G5 KF5 2024 mit einer Nvidia RTX 4060 Habe das Problem wenn ich einen Monitor anschließe funktioniert er nur per HDMI Kabel meinen älteren Monitor erkennt er nicht mit einem...
Grafikkarten Dec 23, 2024

Halle 4 USB Anschlüsse aber 2 funktionieren?

Halle 4 USB Anschlüsse aber 2 funktionieren?: Hallo mein Pc hat hinzen 4-6 USB Anschlüsse.aber nur 2 Funktionieren.Kann es daran liegen weil ich mein Pc zurück gesetzt hatte?...
Mainboards Dec 22, 2024

Intel i5 14600f mit dem Asrock z690 PG Riptide wird es Funktionieren?

Intel i5 14600f mit dem Asrock z690 PG Riptide wird es Funktionieren?: hallo meint ihr dass der Intel i5 14600f mit dem Asrock z690 PG riptide funktionieren wird ? https://www.gutefrage.net/frage/intel-i5-14600f-mit-dem-asrock--z690-pg-riptide-wird-es-funktionieren
Prozessoren Nov 20, 2024

Würde die E5 1280 V5 in dieses Mainboard passen und auch richtig funktionieren: Asus...

Würde die E5 1280 V5 in dieses Mainboard passen und auch richtig funktionieren: Asus...: Ich habe eine E5 1280 V5 als CPU bekommen und wollte schauen welches Mainboard ich bekommen könnte, ohne viel Geld für ein Server-Mainboard zu bekommen. Darauf bin ich auf das Asus E3M-Plus V5...
Prozessoren Oct 14, 2024

Wieso funktionieren die neusten Treiber nicht?

Wieso funktionieren die neusten Treiber nicht?: Wieso funktionieren die neusten Treiber bei AMD Adrenaline nicht? Ich habe die RX 7900XT und wenn ich die neusten Treiber installieren crasht mein PC wenn ich spiele öffne. Im Screenshot sind...
Software & Treiber Aug 12, 2024

Amd Treiber funktionieren nach Standbild nicht mehr?

Amd Treiber funktionieren nach Standbild nicht mehr?: Moin. Ich habe nun seit ungefähr einer Woche das Problem, dass die aktuellsten Gtafikkartem Treiber meiner RX580 8GB nicht mehr kompatibel sind. Ich bin ganz normal am spielen, dann bekomme ich...
Software & Treiber Aug 18, 2022

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.: Nach einem Festplattenfehler habe bich die Sichreungen zurückgespielt. Es funktioniert, nach einigen Korrekturen alles wieder. Lediglich die per USB angeschlossenen Wechsellaufwerke (u.A....
Windows 7 Oct 22, 2019
Warum funktionieren meine Treiber nicht auf Windows? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice