Von Linux KDE zu Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Von Linux KDE zu Windows 11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, ich nutze zur Zeit Linux Ubuntu unter KDE und möchte auf ein Windows 11 umsteigen. Ich habe schon den Bootstick vorbereitet und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von FlusspferdFlix, 2. August 2024.

1. FlusspferdFlix
    FlusspferdFlix Gast

Liebe Community,

ich nutze zur Zeit Linux Ubuntu unter KDE und möchte auf ein Windows 11 umsteigen. Ich habe schon den Bootstick vorbereitet und möchte nun booten. Als ich die Installation starten wollte hat der Laptop nicht die Festplatte erkannt bzw. alle Daten überschreiben wollen. Im nachhinein habe ich nachgesehen und herausgefunden das man Windows 11 nur auf NFTS schreiben kann. Bei mir sieht das aktuell so aus siehe Bild. Wisst ihr was ich tun kann?

VG

:)

#1 FlusspferdFlix, 2. August 2024
Thema:

Von Linux KDE zu Windows 11?

Die Seite wird geladen...

Von Linux KDE zu Windows 11? - Similar Threads - Linux KDE Windows

Forum Datum

GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht

GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht: GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht Bislang müssen sich Nutzer abseits des Steam Decks oft mit Browser-Lösungen oder inoffiziellen Drittanbieter-Tools behelfen, um den Dienst vernünftig...
User-Neuigkeiten Vor 9 Minuten
Von Linux KDE zu Windows 11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden