Fps sinken drastisch nach ein paar Minuten bei meinem Laptop?

Diskutiere und helfe bei Fps sinken drastisch nach ein paar Minuten bei meinem Laptop? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich besitze einen relativ guten Gaming Laptop. Ich habe aber aktuell seit einigen Wochen das Problem, dass meine Fps drastisch sinken, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Duren03, 24. Januar 2025.

1. Duren03
    Duren03 Gast

Hallo, ich besitze einen relativ guten Gaming Laptop. Ich habe aber aktuell seit einigen Wochen das Problem, dass meine Fps drastisch sinken, wenn ich zum Beispiel 15 Minuten in einem Spiel verbringe. Ich habe herausgefunden, dass das immer passiert, wenn mein Lüfter anfängt laut zu werden. Ich habe schon alle meine Treiber aktualisiert, genau wie ich meinen Lüfter sauber gemacht habe. Die Leistung habe ich auch schon angepasst, trotzdem ist das Problem immer noch vorhanden. Was kann ich machen?

:)

Thema:

Fps sinken drastisch nach ein paar Minuten bei meinem Laptop?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden