Trotz bessere CPU schlechtere FPS im Spiel?
Diskutiere und helfe bei Trotz bessere CPU schlechtere FPS im Spiel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe habe mir einen neuen Gaming PC zusammengebaut mit folgender Hardware: Mainboard: MSI B550 Gaming Plus CPU: Ryzen 7 5800X3D GPU: MSI Nvidea... Discussion in 'Prozessoren' started by Natie907, Oct 8, 2023.
Thema:
Trotz bessere CPU schlechtere FPS im Spiel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Trotz bessere CPU schlechtere FPS im Spiel? - Similar Threads - Trotz bessere CPU |
Forum | Date |
|---|---|---|
Smartphone am Steuer: Trotz Gefahren in Deutschland offenbar verbreitetSmartphone am Steuer: Trotz Gefahren in Deutschland offenbar verbreitet: Smartphone am Steuer: Trotz Gefahren in Deutschland offenbar verbreitet
Dennoch sind Verstöße an der Tagesordnung – manchmal mit gefährlichen Folgen. Laut einer Untersuchung des ADAC wissen die...
|
User-Neuigkeiten | Saturday at 1:42 PM |
Online-Marktplätze: Gefährlicher Schrott trotz EU-Warnung im AngebotOnline-Marktplätze: Gefährlicher Schrott trotz EU-Warnung im Angebot: Online-Marktplätze: Gefährlicher Schrott trotz EU-Warnung im Angebot
Das ist allerdings ein Trugschluss, wie der Verbraucherzentrale Bundesverband aktuell aufzeigt. Selbst Produkte, die im...
|
User-Neuigkeiten | May 17, 2026 |
Android: Binary Transparency stoppt manipulierte Apps trotz gültiger SignaturAndroid: Binary Transparency stoppt manipulierte Apps trotz gültiger Signatur: Android: Binary Transparency stoppt manipulierte Apps trotz gültiger Signatur
Android setzt beim Schutz davor seit jeher auf digitale Signaturen – kryptografische Zertifikate, die dem System...
|
User-Neuigkeiten | May 11, 2026 |
BGH-Urteil gegen Netflix: Kündigung trotz Restguthaben möglichBGH-Urteil gegen Netflix: Kündigung trotz Restguthaben möglich: BGH-Urteil gegen Netflix: Kündigung trotz Restguthaben möglich
Bisher hielt der Streaming-Anbieter in seinen Bedingungen fest, dass eine Kündigung bei Nutzung von Geschenkkarten oder Gutscheinen...
|
User-Neuigkeiten | Apr 16, 2026 |
Galaxus Deutschland macht trotz roter Zahlen weiterGalaxus Deutschland macht trotz roter Zahlen weiter: Galaxus Deutschland macht trotz roter Zahlen weiter
Migros musste das schmerzhaft lernen, sei es bei Fitnessstudios oder dem kürzlich besiegelten Verkauf der Tegut-Filialen, der ein tiefes Loch...
|
User-Neuigkeiten | Mar 19, 2026 |
Trotz Rekordverkäufen: EA streicht Stellen bei allen Battlefield-StudiosTrotz Rekordverkäufen: EA streicht Stellen bei allen Battlefield-Studios: Trotz Rekordverkäufen: EA streicht Stellen bei allen Battlefield-Studios
Das Unternehmen hat Stellenstreichungen in vier beteiligten Entwicklerstudios eingeleitet, um den Live-Service-Betrieb...
|
User-Neuigkeiten | Mar 9, 2026 |
Studie: E-Mail bleibt trotz KI und Messenger der Liebling bei FirmenkontaktenStudie: E-Mail bleibt trotz KI und Messenger der Liebling bei Firmenkontakten: Studie: E-Mail bleibt trotz KI und Messenger der Liebling bei Firmenkontakten
Die Realität sieht wohl etwas anders aus. Eine aktuelle Erhebung von Convios Consulting im Auftrag von GMX und WEB.DE...
|
User-Neuigkeiten | Feb 28, 2026 |
Wieso unflüssig und weniger FPS trotz besserer Cpu?Wieso unflüssig und weniger FPS trotz besserer Cpu?: Hi ich hab vorhin meine neue CPU eingebaut und jetzt wo ich mein Pc gestartet habe fühlt sich das ganze System etwas unflüssig also egal ob beim starten von Programmen oder beim schreiben usw. und...
|
Prozessoren | Jul 14, 2024 |
PC 1 besser als PC 2 trotz schlechterer Grafikkarte?PC 1 besser als PC 2 trotz schlechterer Grafikkarte?: Hallo Leute, ich habe eine sehr kleine Wohnung und neben meinem Fernseher ist nur ein ganz kleiner Spot, sodass ich einen Mini-PC besorgt habe. Ich habe einen Freund aus der IT-Branche um Beratung...
|
Prozessoren | Feb 1, 2024 |
Weniger FPS mit besserer GPU in Fortnite trotz gleichen Einstellungen?Weniger FPS mit besserer GPU in Fortnite trotz gleichen Einstellungen?: CPU: Ryzen 5 5600
UNTERSCHIEDE GPUs:
RX700XT:
Speichergeschwindigkeit: 16Gbps
Maximale Pixel Füllrate: Bis zu 165.2Gb/s
Boost Frequenz: Bis zu 2518MHZ
Typische Board-Leistung (Desktop): 230...
|
Grafikkarten | Nov 16, 2023 |
Schlechteren Benchmarktest trotz besserer Hardware?Schlechteren Benchmarktest trotz besserer Hardware?: Hallo,
ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte gekauft. Die RTX 3060ti von Gigabyte. Ich besitze einen Ryzen7 1800x Prozessor, 16 GB DDR4 Speicher und ein 600 Watt Netzteil XFX.
bei einem...
|
Grafikkarten | Sep 20, 2021 |
Wieso läuft nvidias 30er Serie meist besser als Amd's 6000er(trotz höheren takt)?Wieso läuft nvidias 30er Serie meist besser als Amd's 6000er(trotz höheren takt)?: Hallo, ich hab jetzt mal mehrer Amd karten mit Nvidia karten verglichen was den takt angeht...amd ist z.b. bei einer 6900xt mit einem boost takt von 2365MHz stärker als die "beste" nvidia...
|
Grafikkarten | Mar 2, 2021 |
Nur DDR2-667 trotz besserer VorraussetzungenNur DDR2-667 trotz besserer Vorraussetzungen: hallo
ich hab einem bekannten neues board, ram und cpu verbaut
und da will partu kein DDR2-800 Takt laufen
Folgende daten:
CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 E0
Ram: 2x 2 GB OCZ Fatality PC6400
CL...
|
Mainboards | Mar 2, 2009 |