Trotz bessere CPU schlechtere FPS im Spiel?
Diskutiere und helfe bei Trotz bessere CPU schlechtere FPS im Spiel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe habe mir einen neuen Gaming PC zusammengebaut mit folgender Hardware: Mainboard: MSI B550 Gaming Plus CPU: Ryzen 7 5800X3D GPU: MSI Nvidea... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Natie907, 8. Oktober 2023.
Thema:
Trotz bessere CPU schlechtere FPS im Spiel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Trotz bessere CPU schlechtere FPS im Spiel? - Similar Threads - Trotz bessere CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pendlerstatistik 2024: Auto bleibt dominantes Verkehrsmittel trotz leichtem RückgangPendlerstatistik 2024: Auto bleibt dominantes Verkehrsmittel trotz leichtem Rückgang: Pendlerstatistik 2024: Auto bleibt dominantes Verkehrsmittel trotz leichtem Rückgang
Auch wenn das Auto weiterhin das bevorzugte Verkehrsmittel bleibt, ist der Anteil der Auto-Pendelnden von 68...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 12:16 Uhr |
Gesundheits-Apps auf Rezept: Kosten steigen trotz fraglichem NutzenGesundheits-Apps auf Rezept: Kosten steigen trotz fraglichem Nutzen: Gesundheits-Apps auf Rezept: Kosten steigen trotz fraglichem Nutzen
Die sind laut Krankenkassen teuer und wohl oft nutzlos – hört man recht regelmäßig. Natürlich immer von den Kassen selbst, denn...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2025 |
60FPs trotz 100Hz Monitor?60FPs trotz 100Hz Monitor?: Hi, hab ne Xbox Series S und habe 60 Fps wegen meinem 65 Hz Fernseher. Hab auch nen 100Hz Monitor und die Xbox könnte ja bis zu 120Fps. Aber am 100Hz Monitor mit HDMI Kabel 2.1. habe ich trotzdem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Februar 2025 |
„Marvel Rivals“: Trotz Erfolg entlässt NetEase die US-Entwickler„Marvel Rivals“: Trotz Erfolg entlässt NetEase die US-Entwickler: „Marvel Rivals“: Trotz Erfolg entlässt NetEase die US-Entwickler
Entwickelt worden, ist das Spiel von Teams in sowohl China als auch den USA. Als verantwortlicher Entwickler und Publisher...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2025 |
CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Windows 11 PC, bei dem die CPU-Auslastung ständig sehr hoch ist und bis zu 100% geht. Das passiert immer, unabhängig davon, was ich mache. Selbst...
|
Prozessoren | 11. Februar 2025 |
Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?: Moin ich habe mal die Tage Rainbow Six Siege auf PC Gespielt Normal zeigt es um die 160 FPS aber nach jedem Schuss geht die FPS Anzahl von 160 runter auf 80-90 FPS. Meine Grafikkarte ist eine...
|
Mainboards | 10. Februar 2025 |
Neue Chancen für Sonos: Interims-CEO sieht großes Potenzial trotz HerausforderungenNeue Chancen für Sonos: Interims-CEO sieht großes Potenzial trotz Herausforderungen: Neue Chancen für Sonos: Interims-CEO sieht großes Potenzial trotz Herausforderungen
Im Unternehmen hat es ja ordentlich gescheppert. CEO weg, der Kopfhörer Sonos Ace soll sich nicht so gut...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2025 |
Wieso unflüssig und weniger FPS trotz besserer Cpu?Wieso unflüssig und weniger FPS trotz besserer Cpu?: Hi ich hab vorhin meine neue CPU eingebaut und jetzt wo ich mein Pc gestartet habe fühlt sich das ganze System etwas unflüssig also egal ob beim starten von Programmen oder beim schreiben usw. und...
|
Prozessoren | 14. Juli 2024 |
PC 1 besser als PC 2 trotz schlechterer Grafikkarte?PC 1 besser als PC 2 trotz schlechterer Grafikkarte?: Hallo Leute, ich habe eine sehr kleine Wohnung und neben meinem Fernseher ist nur ein ganz kleiner Spot, sodass ich einen Mini-PC besorgt habe. Ich habe einen Freund aus der IT-Branche um Beratung...
|
Prozessoren | 1. Februar 2024 |
Weniger FPS mit besserer GPU in Fortnite trotz gleichen Einstellungen?Weniger FPS mit besserer GPU in Fortnite trotz gleichen Einstellungen?: CPU: Ryzen 5 5600
UNTERSCHIEDE GPUs:
RX700XT:
Speichergeschwindigkeit: 16Gbps
Maximale Pixel Füllrate: Bis zu 165.2Gb/s
Boost Frequenz: Bis zu 2518MHZ
Typische Board-Leistung (Desktop): 230...
|
Grafikkarten | 16. November 2023 |
Schlechteren Benchmarktest trotz besserer Hardware?Schlechteren Benchmarktest trotz besserer Hardware?: Hallo,
ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte gekauft. Die RTX 3060ti von Gigabyte. Ich besitze einen Ryzen7 1800x Prozessor, 16 GB DDR4 Speicher und ein 600 Watt Netzteil XFX.
bei einem...
|
Grafikkarten | 20. September 2021 |
Wieso läuft nvidias 30er Serie meist besser als Amd's 6000er(trotz höheren takt)?Wieso läuft nvidias 30er Serie meist besser als Amd's 6000er(trotz höheren takt)?: Hallo, ich hab jetzt mal mehrer Amd karten mit Nvidia karten verglichen was den takt angeht...amd ist z.b. bei einer 6900xt mit einem boost takt von 2365MHz stärker als die "beste" nvidia...
|
Grafikkarten | 2. März 2021 |
Nur DDR2-667 trotz besserer VorraussetzungenNur DDR2-667 trotz besserer Vorraussetzungen: hallo
ich hab einem bekannten neues board, ram und cpu verbaut
und da will partu kein DDR2-800 Takt laufen
Folgende daten:
CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 E0
Ram: 2x 2 GB OCZ Fatality PC6400
CL...
|
Mainboards | 2. März 2009 |