Treiber installieren?

Diskutiere und helfe bei Treiber installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich will gerade meinen neuen Computer einrichten, komme hier aber nicht weiter. Ich weiß nicht, wo ich diesen Treiber installieren... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von FelMelAnd, 21. Januar 2025.

1. FelMelAnd
    FelMelAnd Gast

Hallo zusammen,

ich will gerade meinen neuen Computer einrichten, komme hier aber nicht weiter. Ich weiß nicht, wo ich diesen Treiber installieren soll, da jeder Ordner, den ich ausprobiert habe falsch ist und mein Wlan lässt sich auch nicht verbinden. Ich weiß nicht, was dieses "Ethernet" ist, es ist nicht mein Wlan und ich kann dort leider auch nicht draufklicken.

Kann mir hier bitte jemand helfen?

MfG

:)

2. winty
    winty Gast

Treiber Updates

Definitiv nur vom Hersteller Treiber beziehen. Mit Windows update kann man auch Glück haben, muss aber nicht gut gehen.
    Diese ganzen Driver Updater sind alle Murks, wenn du Pech hast, bügelst du dir damit noch jede Menge Adware aufs System, also Finger weg.

#3 winty
  3. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

welche Treiber brauche ich?

Hoffe mal der Link funzt...
    ASRock > 970 Extreme3
    Ein All-In-One Paket und der Soundtreiber für das MoBo.

Und dann noch der Grafikkartentreiber von AMD. Das sollte dann schon alles sein.

Wo haste eigentlich her das man für ein Netzteil Treiber braucht?! Das ist bis jetzt der Gag des Tages *Fettes Grinsen :D

#3 evilgrin68
  4. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Dann viel Erfolg.

#3 evilgrin68
  5. type_o
    type_o Gast

Ich habe beim verfassen meines Beitrages nebenbei die Seite von ASRock und den dazugehörigen Treiber besucht. Sorry, daß ich nicht nebenbei noch die Aktuallisierung des Themas lese!

#3 type_o
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

type_o schrieb: ...Also, welches Betriebssystem? ... Zum Vergrößern anklicken....
    Ist schon Beantwortet... Lesen sollte man schon können...

#3 evilgrin68
Thema:

Treiber installieren?

Die Seite wird geladen...

Treiber installieren? - Similar Threads - Treiber installieren

Forum Datum

Treiber installieren funktionier nicht?

Treiber installieren funktionier nicht?: Hallo an alle, Ich habe eine Intel Core i7 2600 CPU und eine Nvidia GeForce GTX 1070.Mein Pc ist runtergefallen und meine Festplatte ist hinüber ich habe sie ausgebaut und mein Pc zurück gesetzt...
Software & Treiber 15. Februar 2025

EXE Treiber auf Mac installieren?

EXE Treiber auf Mac installieren?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen Laser gekauft und um diesen zu bedienen muss ich einen Treiber installieren. Bei diesem Treiber handelt es sich um eine exe Datei die ich mit meinem Mac...
Software & Treiber 29. Januar 2025

Grafikkarten Treiber installieren klappt nicht?

Grafikkarten Treiber installieren klappt nicht?: Hey, ich hab heute versucht meinen Treiber von der Grafikkarte zu Updaten, da Fortnite mir sagt dass da Probleme erkannt wurden. Anschliessend wurde ich auch die Intel Website geschickt, um...
Software & Treiber 20. Januar 2025

Habe Windows 11 gedowngraded will jz Treiber installieren aber weiß nicht welche und ich...

Habe Windows 11 gedowngraded will jz Treiber installieren aber weiß nicht welche und ich...: Es hat von alleine Nvidia App installiert obwohl ich den SSD formatiert hatte ich weiß nicht welche Treiber ich installieren soll davor hatt es mein Kolleg gemacht aber ich habe gedowngraded zu...
Software & Treiber 20. Januar 2025

Lan-Treiber installieren?

Lan-Treiber installieren?: Ich habe gerade auf meinem neuen fertig-Pc Windows installiert. Um das abzuschließen brauche ich eine Lan oder WLAN Verbindung. Ich habe mein Lan-Kabel bereits verbunden aber der PC erkennt das...
Software & Treiber 19. Januar 2025

Windows 11 installiert welche Treiber muss ich vom Mainboard installieren?

Windows 11 installiert welche Treiber muss ich vom Mainboard installieren?: Dies sind die Treiber vom asrock x870 pro rs https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-installiert-welche-treiber-muss-ich-vom-mainboard-installieren
Software & Treiber 2. Januar 2025

Muss man bei neuem Notebook Treiber manuell downloaden/installieren?

Muss man bei neuem Notebook Treiber manuell downloaden/installieren?: Hallo, ich hatte bisher immer einen Desktop-PC (12 Jahre alt) und alle Komponenten selbst mit Treibern versorgt und aktuell gehalten. Wie sieht das bei einem aktuellen Notebook aus? Ich habe ein...
Software & Treiber 9. Dezember 2024

Sollte ich lieber von dell Treiber installieren oder von Intel?

Sollte ich lieber von dell Treiber installieren oder von Intel?: Hallo, ich habe einen dell XPS 15 9560, aber auf der offiziellen Seite von dell wird gesagt, dass Windows 11 pro nicht nicht auf meinem gerät für dell unterstützt wird, jedoch benutze ich Windows...
Software & Treiber 18. November 2024

Windows 10 installieren ohne CPU Treiber? Was heißt "eingeschränkte Unterstützung"?

Windows 10 installieren ohne CPU Treiber? Was heißt "eingeschränkte Unterstützung"?: Ich möchte einen alten PC (Win 7 Sp1) auf Windows 10 upgraden. Verbaut sind eine AMD Radeon HD 6410D (DirectX11.2) Grafikkarte und eine AMD A4-3420 2,8GHz CPU. 4GB Dual Ram sind eingesetzt. Von...
Prozessoren 28. Oktober 2024

Welche Treiber für PC installieren?

Welche Treiber für PC installieren?: Moin, ich habe meinen PC neu aufgesetzt und hab bereits die Grafikkartentreiber installiert. Welche Treiber sollte ich noch unbedingt installieren um die Leistung meines PCs zu verbessern? Ich...
Software & Treiber 18. Oktober 2024

Welche treiber muss ich installieren ASROCK B550m pro4?

Welche treiber muss ich installieren ASROCK B550m pro4?: Muss ich alle installieren Prozessor ist ein Ryzen 5 5600 https://www.gutefrage.net/frage/welche-treiber-muss-ich-installieren-asrock-b550m-pro4
Mainboards 16. Oktober 2024

welche Treiber soll ich Installieren?

welche Treiber soll ich Installieren?: Hab ein i7 4790k CPU einfach alle installieren? Bild https://www.gutefrage.net/frage/welche-treiber-soll-ich-installieren-3
Prozessoren 26. September 2024

Intel Wlan Treiber lassen sich nicht installieren?

Intel Wlan Treiber lassen sich nicht installieren?: Auf meinem Medion Akoya von 2018. dadurch kann ich auch nach keinen WLANs mehr suchen, der Button unten rechts wird garnicht mehr angezeigt....
Software & Treiber 15. August 2024
Treiber installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden