Falscher Treiber?

Diskutiere und helfe bei Falscher Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich habe mir vorher den neuesten Treiber installiert aber es war einscheinend der Falsche. Nun wird mir die Grafikkarte im Gerätemanager nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Schredderjonsch, 29. November 2022.

  1. Schredderjonsch
    Schredderjonsch Gast

    Hi

    Ich habe mir vorher den neuesten Treiber installiert aber es war einscheinend der Falsche. Nun wird mir die Grafikkarte im Gerätemanager nicht mehr angezeigt. Der Ton funktioniert auch nicht mehr. Was soll ich jetzt machen?

    :)
     
    #1 Schredderjonsch, 29. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Falscher Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden